EILT. 1 4G LTE Router, 2 USB Internetsticks. NUR EDGE

Ich habe alles rausgezogen und wieder neu eingesteckt. Jezt geht es sehr gut.
Es ist schon etwas besser als EDGE.
Ich denke, damit lässt sich eine Wohnung finden.
Daaaaaanke an ALLLLEEE!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SockeTM und Incanus
Anmeldung beim Netzwerk

Hallo Leute:

Auch mit dem Risiko, dass ich hingerichtet werde und für dämmlich gehalten werde muss ich das fragen,

ich habe eine LYCA Sim mit 15 GB für 10 Euro gekauft.

Der Ruoter blinkt normal und auch auf der Router Seite wird alles als Sccussefull (mein Englisch ist nicht gut) quittiert.

Wenn ich Firefox öffne, kommen diese Meldungen, ich solle mich beim Netzwerk anmelden. Wie ist das gemeint und wie macht man das?

Das sind die Meldung. Dann die Meldung mit Telefonnummer.

Sie müssen sich bei dem Netzwerk anmelden um auf das Internet zugreifen zu können.
 
Zurück
Oben