Ein-/Ausgeloggt: Threadsortierung unterschiedlich

eingeloggt:
sort_eingeloggt-png.399645


ausgeloggt:
sort_ausgeloggt-png.399644


Mir ist halt aufgefallen, dass mein Anti-Ghosting-Thread fehlt. Jetzt fällt mir noch auf, dass man im ausgeloggten Zustand nur sieben Seiten angezeigt bekommt.
 

Anhänge

  • sort_ausgeloggt.png
    sort_ausgeloggt.png
    110,9 KB · Aufrufe: 384
  • sort_eingeloggt.png
    sort_eingeloggt.png
    113,7 KB · Aufrufe: 399
im ausgeloggtem Zustand werden standardmäßig nur die neuesten Themen der letzten 30 Tage angezeigt.
Du hast im Kontrollzentrum unter Einstellungen diesen Wert vermtl. geändert.
Deshalb die Unterschiede zwischen angemeldet und ausgeloggt.
 
ich weiß nicht, wie Steffen gesucht hat.
Wenn du im ausgeloggtem Zustand nach Hits sortierst, ist die Voreinstellung: Alter der Beiträge: max. 30 Tage.

edit: das max Alter der Beiträge kannst du auch unangemeldet unten bei den Anzeigeeigenschaften verändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben