Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soweit ich weiß unterstützt nVidia nicht das US-Militär (Simulationen ...). Der einzigste Grafikkartenhersteller der dies macht ist Quantum3D. Aber diese Grafikkarten kommen ja sowieso nur im professionellen Einsatz zur Verwendung.
Man sleet euch alle nicht dumm an!
Nvidia macht dicke geschäfte mit dem US-militär!!
Liest euch mal die geschäftsberichte mal durch!
Dass hat nichts mit penisverlängerung zu tun oder mit
kaufen wir nichts bei amis oder so
aber haben die uns "glaubwürdige" beweise vorgelegt??
können wir denen 100% vertrauen (bushregierung!!)
Dass hat nichts mit grakas zu tun
aber dass blatt wird sich wenden denn "Big Blue"
unterstützt nVidia!
also 0,09 micron prozess kommt dann ganz bestimmt noch dieses jahr!
und dass IBM wirklich was von chipdesgn versteht sieht man beim G5 von Apple!!
bestrieben mit dem power 4 für alle nicht informierten
Der Test von hardware-mag.de über die GeForce FX 5900 ist ein Witz. Irgendwie merkt man doch ganz klar, dass die Leute dort Nvidia Anhänger sind.
Die Spiele mit denen gebenchmarkt wurde, basieren bis auf UT2003 alle auf der alten Q3-Engine, die wohl in keinem zukünftigen Spiel mehr verwendet wird. Ausserdem harmonieren Nvidia-Karten seit jeher besonders mit dieser Grafikengine. Weiterhin verlieren die Herrschaften kein einziges Wort über die Bildqualität der Karte, welche besonders bei 4x AA sehr zu wünschen übrig lässt. Aber da hier die Detonator XP 44.03 Treiber verwendet wurden, die für 3d Mark 2003 optimiert wurden, muss die Bildqualität eh nochmal zusätzlich leiden. Kommentare wie "...kann die GeForce FX der Radeon wiederum zeigen "wo der Hammer hängt" und sich eindeutig auf den ersten Platz der Performance-Tabelle setzen" sind angesichts von gerade mal 4,1 fps Unterschied, ziemlich übertrieben. Es gibt noch einiges mehr zu bemängeln, aber scheiss ma drauf.
Ich hab mich auf jeden Fall für ne Ati Radeon 9800 Pro (128 MB) entschieden.
@Darkstorm
Informier dich erstmal bevor du irgendwelche LÜGEN verbreitest....NVIDIA arbeitet sehr wohl mit dem Militär zusammen, vergangenes Jahr haben die einen Militärauftrag zur Ausrüstung von Kampfhelikoptern mit Videosoft-Hardware bekommen und ordentlich abkassiert.
Übrigends die größten Terroristen sind wohl die USA.......bei ihrer Politik kann man wirklich für die Ideologien der Terroristen sein.
FUCK OFF USA!!!
Ich fand den Irak-Krieg auch nicht in Ordnung. Aber sich deshalb nun voll auf die Seite dieses Abschaum (Terroristen) zu stellen ist vollkommen bescheuert. Ich würde diese Meinung nicht so laut rumposaunen. Dann ergehts dir so wie diesem User im Telepolis-Forum!
@7 (Lichterer)
mit Amerika meint man i.A. die USA
selbst in Kanada und Südamerika sprechen sie von Amerika wenn sie die USA meinen, ich weiß es, ich war schon dort!
Mat3003 hat also Recht!
aber man kann ja nicht alles wissen, was?
jedenfalls ist die Radeon tatsächlich besser, weil sie mehr Übertaktungspotential hat, schneller ist, kühler läuft und weniger Strom braucht!
Im Übrigen sollte man zumindest als ehem. 3dfx-User nvidia boykottieren, da sie damals dafür gesorgt haben, daß es für WinXp offiziell keine 3dfx-Treiber gab.
@Darkstorm
Ich kann meine Meinung rumposaunen wie ich will und da können mich auch sone schwulen AMIs net von abhalten.
FUCK OFF USA!!!
Lang lebe OSAMA!!!
@20: Die NVidia Karten haben ganz klar Boden wieder gut gemacht. Keine Frage. Aber vom gesammtkonzept und Formfaktor hat meiner Meinung nach ATI die besseren Karten...
1. PCI belegen zähl ich schon zu standard, da mach ich keinen hehl draus. Aber das Länge/Leistungsverhältnis stimmt nicht
Und die lange Wartezeit haben viele Nvidia käufer abgeschreckt und zu ATI getrieben (erkennt man an der fanatischen pro/contra Haltung gegenüber ATI/Nvidia)
Ich bin selbst NVidia anhänger, hab bisher immer ne gute karte gekauft... dennoch würd ich mir keine 5900er holen
Wäre nett, wenn ihr an dieser Stelle wieder zum Thema zurückkommen würdet. Und Khaan, das mag zwar Deine Meinung sein und niemend will sie dir verbieten. Ich bitte dich aber darum, dabei den guten Ton zu wahren...