-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Andere Ein Game für ein einsames Wochenende :)
- Ersteller savoy2k
- Erstellt am
Alle Teile der eingangs erwähnten Spiele gespielt?
Wenn nicht, würde ich zu den Fortsetzungen greifen. Werden nicht schlechter ;-).
Ansonsten:
Tyranny
Mass Effect
Dragon Age
Shadowrun Dragonfall und Hongkong
Schau mal GoG.com vorbei. Haben gerade viel im Angebot.
Wenn nicht, würde ich zu den Fortsetzungen greifen. Werden nicht schlechter ;-).
Ansonsten:
Tyranny
Mass Effect
Dragon Age
Shadowrun Dragonfall und Hongkong
Schau mal GoG.com vorbei. Haben gerade viel im Angebot.
Das ging aber fix... danke schon mal 
bei den Games hab ich sowohl alt, wie auch neu gespielt... baldursgates kenn ich natürlich auch schon. Darkest Dungeon ebenfalls ^^, x-com ebenso... ich hab schon viel durch ^^
Greedfall sieht ganz nett aus...
Ah Freundin brauch Mann nicht. Jemanden den man mal auf und an besuchen kann, allerdings schon ^^
bei den Games hab ich sowohl alt, wie auch neu gespielt... baldursgates kenn ich natürlich auch schon. Darkest Dungeon ebenfalls ^^, x-com ebenso... ich hab schon viel durch ^^
Greedfall sieht ganz nett aus...
Ah Freundin brauch Mann nicht. Jemanden den man mal auf und an besuchen kann, allerdings schon ^^
Valeria
Admiral
Etwa 1% vom ganzen Spiel wurde aufgehübscht, nur die Charactermodelle... nicht empfehlenswert wenn man kein "alter Fan" ist und es noch nicht am PC hat.grill schrieb:Dann würde ich noch FF 8 sagen, davon kam vor kurzen ein remaster mit aufgehübschter Grafik.
leckerbier1
Commander
Elex ist gerade auf Steam im Angebot.
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
Achja Realms of Arkadia wurde auch Remaked .. Das Schwarze Auge
https://store.steampowered.com/app/237550/Realms_of_Arkania_Blade_of_Destiny/
https://store.steampowered.com/app/288860/Realms_of_Arkania_Star_Trail/
https://store.steampowered.com/app/237550/Realms_of_Arkania_Blade_of_Destiny/
https://store.steampowered.com/app/288860/Realms_of_Arkania_Star_Trail/
pray4mercy
Commander
Elex fand ich auch ganz nett - ist mal ein etwas anderes RPG.
Alternativ für ein We kann ich dir noch Kingdoms of Amalur: Reckoning empfehlen.
Oder wenn du Witcher 3 nur einmal gespielt hast, einfach nochmal anfangen mit anderen Entscheidungen - habe beim zweiten Durchgang erst gemerkt wie viel ich eigentlich noch nicht von der Story gesehen habe.
Hach CD Projekt Red 😍
Alternativ für ein We kann ich dir noch Kingdoms of Amalur: Reckoning empfehlen.
Oder wenn du Witcher 3 nur einmal gespielt hast, einfach nochmal anfangen mit anderen Entscheidungen - habe beim zweiten Durchgang erst gemerkt wie viel ich eigentlich noch nicht von der Story gesehen habe.
Hach CD Projekt Red 😍
BLACKDIAMONT
Lt. Commander
The Elder Scrolls - Skyrim und auch die älteren Teile davon sollten nie fehlen 
Predator1403
Ensign
Mutant Year Zero: Road to Eden könnte was für dich sein. Ist ein Turnbased RPG. Habe es noch nicht selber gespielt aber mal in 1-2 Streams reingeguckt. Sah echt interessant aus.
Für die Zukunft kannst du dir vllt mal John Wick Hex merken. Das wird eine Turnbased ähnliche Funktion haben. Erstes Gameplay auf der Gamescom sah cool aus.
Für die Zukunft kannst du dir vllt mal John Wick Hex merken. Das wird eine Turnbased ähnliche Funktion haben. Erstes Gameplay auf der Gamescom sah cool aus.
HerbertGozambo
Lieutenant
Stalker Shadow of Chernobyl und dann einen der Mods installieren, sei es AMK, Lost Alpha Dann hängst Du aber nicht nur ein Wochenende fest ;-)
ich hab wirklich fast alles vergessen... natürlich auch gezocktBLACKDIAMONT schrieb:The Elder Scrolls - Skyrim und auch die älteren Teile davon sollten nie fehlen![]()
kingdoms of amalur ist nicht so meins... und den witcher hab ich schon öfter durch....pray4mercy schrieb:Elex fand ich auch ganz nett - ist mal ein etwas anderes RPG.
Hach CD Projekt Red 😍
mutant zero sieht wirklich ganz nice aus... werds mir mal anschauen... john wick wird wohl nur auf epic erscheinen ;(Predator1403 schrieb:Mutant Year Zero: Road to Eden könnte was für dich sein. Ist ein Turnbased RPG. Habe es noch nicht selber gespielt aber mal in 1-2 Streams reingeguckt. Sah echt interessant aus.
soweit ich weiß ist das spiel mit stop/play und nicht turnbased... das mag ich nicht soVigilant schrieb:Auch gerade im Angebot auf Steam:
Pathfinder: Kingmaker
jop. das könnte man sich mal anschauen als alter gothic fanleckerbier1 schrieb:Elex ist gerade auf Steam im Angebot.
... danke für die tips... werd ich mir mal zu herzen nehmen!