Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, ich bin FÜR das Rauchverbot...besonders in Restaurants! Jeder Raucher muss es doch wohl für die Dauer eines Restaurantbesuches ohne Zigarette aushalten können, oder?
Es gibt echt nichts schlimmeres, als mit der Familie im Restaurant zu sitzen, zu essen und vom Tisch nebenan ne Schwade Rauch ins Gesicht zu kriegen. Da vergeht mir der Appetit!
Die Aktion sollte lieber "Eine Lunge für Raucher" titeln.
Ich war selber 6 Jahre lang Raucher und hab vor 5 Jahren von heut auf morgen aufgehört, seitdem bin ich der schlimmste AntiRaucher! Der Qualm meiner Mitmenschen kotzt mich in geschlossenen Räumer dermaßen an das ich entweder den Raum verlasse oder denjenigen bitte seinen Glimstengel auszumachen.
Für Nichtraucher ist das eine enorme Belästigung, ich setz mich ja auch nicht mit nem Ghettoblaster neben jemand und dreh das Ding voll auf.
[X] Pro Rauchverbot überall, ausser an der frischen Luft!
Ich finde fast das rauchen generell verboten werden sollte. Wenn ich als sehe das Hartz IV Empfänger täglich mehrere Packungen Zigaretten weghauen und mehrere hundert euro für dieses "Vergnügen" aus dem Fenster werfen wird mir echt schlecht. Vorallem wenn die dann auch noch Kinder daheim haben und diese noch damit belasten. Die Kinder verhungern im Hintergrund aber Hauptsache Zigaretten im Haus
(vielleicht ein bisschen extrem, aber ich kenne ne Person bei der ist das genauso...)