Ein Inplace Upgrade vornehmen um Windows 10 zu reparieren

K

Kink Monk

Gast
Hallo

Ich möchte ein Upgrade durch führen bzw habe ich schon von Win 10pro.
Man kann aus 3 Möglichkeiten wählen:
Auswahlen "Persönliche Daten und Apps behalten", "Nur persönliche Daten behalten" und "Nichts behalten" .

Werden dabei die "Geräte Manager" Einstellungen auf Original wieder hergestellt oder aktuelle Einstellungen beibehalten?
Weil da habe ich drin rum gespielt und jetzt passen einige Einstellungen nicht mehr.

Möchte die im Originalzustand wieder haben.

Grüße
 
Was sollen denn die "ORIGINAL" Gerätemanager Einstellungen sein? Hast Du vor den Änderungen der Einstellungen keine Datensicherung gemacht? Dann wirst Du wohl alles löschen müssen und "Nichts behalten", vorher mach ein Image und sichere die wichtigen Dateien.
 
Wenn du "Persönliche Daten und Daten Apps behalten" auswählst, ist nach dem Update alles wieder so, wie es vorher war. Eventuell musst du die Aufteilung im Windows-Explorer wieder neu einstellen, das war's dann aber auch.
Bei "Nichts behalten" wird Windows praktisch frisch installiert und du musst alle Programme neu installieren.
 
Zurück
Oben