Ein neuer Gaming PC muss her

Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen...

Genaue Bezeichnung:

Mainboard, Netzteil, Gehäuse, CPU etc....!

Nen vernünftiges Gamingsystem von AMD kriegt er für den Preis nun mal nicht. Zumindest keins was spürbar mehr Leistung bietet als das Aktuelle.

Erster Fakt, der nicht passt:
Warum steht er auf AMD wenn er anscheinend gar keine Ahnung von Computern hat? Wenn er schon jmd Anderen mit so abstrusen Anforderungen überschüttet, kann es ja nicht weit her sein. Sag ihm Intel ist im Gamingbereich im Moment einfach besser und wenn er mehr Leistung will zu dem Geld muss er halt umschwenken.

Zweiter Fakt der nicht passt:
2x5770 auf dem Niveau auf einer 5970? Puh wenn das stimmt würde ich die Karten nicht ersetzen. Die rocken ja dann sogar die 6850 im CF weg. Im Ernst, entweder limitiert derzeit die CPU schon so stark, dass sogar eine 5970 nix mehr raushaut oder die Behauptung ist schlichtweg falsch. Kauf lieber eine single GPU, die 6950 wäre schon ganz ok.

Aber wie soll man da helfen? Es gibt halt keinen Rennwagen von Skoda und schon gar nicht zum Preis eines Kleinwagens . Irgendwo gibts Grenzen. Ich würde allerdings niemanden das System aus dem 1. Post empfehlen. Meiner Meinung nach sollte er lieber beim alten bleiben und das Geld sparen oder halt auf Intel umschwenken.

Sorry, wenn ich zu ehrlich bin.

Zurück
Oben