Ein neuer X-fi/Audigy-Beta-Treiber: DTS/Dolby Digital-Decodierung unter Vista

Falcon schrieb:
Die neuen Beta Treiber bieten ja endlich wieder DTS und Dolby Digital Decoding. Hat das schon jemand unter Vista 64bit zum laufen bekommen? Treiber installieren einwandfrei, anschließend konnte der WMP aber nix mehr abspielen, nach dem ich auf das Lautsprechersymbol unten geklickt habe kam von Vista eine Meldung das irgendwas nicht funktionieren würde und ob ich das zurücksetzen will, was ich bejaht habe (hab's leider zu meiner Schande nicht genauer durchgelesen).

Jedenfalls spielt PowerDVD keine .VOBs mit Ton oder .AC3s mit Ton ab, wenn ich auf SPDIF verwenden gestellt hab (Ja, in der Audiokonsole ist das Decoding aktiviert). Der Creative MediaSource Player bringt eine Fehlermeldung das irgendein Gerät nicht verfügbar wäre.

Funktioniert es bei jemandem?

Hi,

hab auch Vista 64bit und probiere grad rum mit DD über SPDIF. Habs bisher leider auch nicht hinbekommen...hast du vllt. inzwischen ne lösung? funktioniert der inoffizielle dd/dts-mod mit vista 64bit?
 
werden wir zu lebenszeiten den tag noch erleben?
der tag, an dem der treiber von creative erscheint, der alle funktionen für vista64 bereitstellt?

:)
 
Zurück
Oben