Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche ein programm das zb. enter jede 5sec oder verstell bar klickt
ich möchte das weil ich spiel so ein spiel und mein tier darf dort nicht sterben oder bessergesagt verhungern und wen man das nicht regel mäsig fütert will er nichts machen und das würde mir sehr helfen
Ach Gott, und wie soll sowas rausgefunden werden? Durch die Latenz wird es nie genau in einem 5-Sekunden Abstand sein, also was solls. Er bescheißt doch niemand anderen damit.
Ach Gott, und wie soll sowas rausgefunden werden? Durch die Latenz wird es nie genau in einem 5-Sekunden Abstand sein, also was solls. Er bescheißt doch niemand anderen damit.
1.andere Spieler reporten ihn weil er über Std mit seinem Tier irgendwo rumsteht und es im lv steigt
2.anticheat programme like Gameguard (kA welches Spiel er zockt)
3.latenz passt auch, wieso machen sehr viele Games eine Serverwartung, genau um solche auffällugkeiten auch wenns mal 3-7sek sind zu finden
Ach ich hab Typen in WoW gesehn, die haben ihre Farmbots selbst programmiert und über Jahre so gespielt.
Passiert ist denen nie was, was aber nicht heißt, dass nie einem was passiert.
Man sollte keine Progs benutzen, die man einfach so vom Internet saugen kann... diese sind von Haus aus in der Detectsoftware und bannen gnadenlos. Selbstprogrammieren ist das Stichwort.