Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist eigentlich schonmal wem aufgefallen, dass im Threadtitel das Adjektiv "scheiß" groß, das Nomen "Wetter" klein geschrieben ist? Fehler oder Intention?
Eigentlich wollte ich das erste Wort groß, und das Zweite klein schreiben. Aber dies wäre dann doch zu aufällig und agressiv gewesen, weshalb ich dies unterließ. Aber komisch, dass du der Erste bist, dem das auffällt. Wahrscheinlich sind die Leser von mir gewohnt, auf Groß- und Kleinschreibungen nicht zu achten.
Geil! Endlich ist das Sauwetter mal am abziehen. Ich hab´ schon gedacht der Sommer fällt komplett aus. Auf gehts: Leinwand, Beamer, Grill und Bier in der Garten -> Filme glotzen, bechern und mampfen wie es sich gehört
Klar, wie solls auch anders sein ^^
So langsam vergammel ich hier weil man einfach nichts anderes machen kann.
25° is ja akzeptabel.. aber den Rest kann man echt in die Tonne kloppen
Hoffe mal das wir zum WE hin auch mal n bischen Sonne abkriegen.......
Das Wetter macht echte Kapriolen, ist mitunter echt ätzend.
Letztes Jahr hatte ich mit meinem kleenen Moped im Juli schon 9.000 km runter, dieses Jahr gerade mal 3.000 km.
Okay, das schont die Umwelt ...und die Spritkasse, ist aber für ein leidenschaftlichen Biker absolut frustrierend.
ohh ja! hammer wetter heute! ich hab meinen augen kaum getraut, als mich da paar sonnenstrahlen angelächelt haben. so solls ja bis in den späten nachmittag bleiben. gegen abend hin wirds bei uns im norden wieder leicht gießen. das heißt gleich badesachen schnappen und ab an den See! jipieee !!
so sehr hab ich mich seit mittwoch vor einer woche nicht mehr gefreut (war unser letzter schultag)
Uns schon haben wir passend zum Beginn der Arbeitswoche wieder so richtig schönes Schmuddelweter, bloß etwas wärmer als in der letzten Zeit. Aber wenigstens gibt es bei uns keine Sturm- und Hagelschäden! Bin nur mal gespannt was für ein Winter auf so einen Sommer folgen soll: Schneestürme und -30°C? Oder strahlender Sonnenschein und 30°C plus?
also ich kann mir hier in der Schweiz bis jetzt noch nicht beklagen.
Ist zwar nicht gerade 30° warm, aber angenehme 23° und ausser ein paar Wolken relativ blauer Himmel.
Aber leider sind die Wettervorhersagen für DI + MI nicht gerade so berauschend. Regen und Gewitter