• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ein Spiel wie Titan Quest ist gesucht

• Ersteller Ersteller MondPrinzessin
  • Erstellt am Erstellt am
M

MondPrinzessin

Gast
Ich würde gerne mal ein richtiges schönes Jäger und Sammler Spiel spielen, aber keins mit so einen begrenzten Ivnetar. :) Ich möchte gerne alles aufsammeln können und am beste nicht so eine dunkle Welt wie in Diablo erkunden.

Könnt ihr mir das was empfehlen?

Ich will nicht wie bei Titan Quest alle 5 Minuten zum Händler rennen müssen, oder gibts vielleicht nen Patch/Cheat für großes Inventar bei Titan Quest?

Silverfall ruckelt sich leider extremst einen ab (die Demo hab ich heute probiert) und Sacred hab ich schon, aber trotzdem danke für die Tipps. :)

ich empfehle dir Dungeon Siege I + II ... derzeit zocke ich das etwas in die Jahre gekommene Dungeon Siege I und es macht riesig spass. Nicht nur ein Char, den man spielt und ausrüstet .. nein .. maximal 8! Auch wenn die Charakterentwicklung nicht so sehr ausgeprägt ist (Skills bzw. Klassen (Fernkampf, Nahkampf, Natur- und Kampfzauberer)), es macht trotzdem extrem viel spass. Soviel zur 1.

Die 2 macht es um Einiges besser als der Vorgänger. Aber das Bundle (Dungeon Siege 2 + AddOn für ca. 30€) werde ich mir erst in den kommenden Monaten zulegen wenn ich wieder mehr zeit hab. Habs mal angespielt und es ist einfach nur super.

Also wenn du Fan von Diablo, Titan Quest & Co bist, dann solltest du definitiv bei den Spielen zuschlagen, du wirst nicht enttäuscht :)

Viele Grüße

Ich empfehle auch entweder Dungeon Siege 2 oder Sacred 1 - Silverfall wurde ich total abraten, weil dies schon fast die grösste Enttäuschung des Jahres ist und die 82 % Wertung in gamestar ist eine Frechheit - mit Mühe erreicht das Teil 70 % wegen Bugs, unausgegorenen Features und schlechter Programmierung wegen der Ruckellags selbst auf Highendrechnern. Ich bereue die 45 EUR aber man lernt ja nie aus...

Zuletzt bearbeitet:
MondPrinzessin schrieb:
Ich will nicht wie bei Titan Quest alle 5 Minuten zum Händler rennen müssen, oder gibts vielleicht nen Patch/Cheat für großes Inventar bei Titan Quest?
naja man bekommt ja 3 beutel und mit denen kann man schon einige minuten zocken
bis das inventar voll ist
man hebt ja auch nur magische items auf

hamstern kann man seit dem addon auch gut, da man noch bei der karawane nen großen bereich hat

als ähnliche spiele kenn cih nur die gennanten
diablo1+2, dungeon siege 1+2, sacred1+2 und silverfall

Word Silverfall ist ein Dreck unter den Rollenspielen ;)

Dungeon Siege 2 + addon würde ich dir empfehlen, klasse rollenspiel echt

MondPrinzessin schrieb:
Wann gibst denn neue Taschen? ^^

Die erste gibt es in Megara, das ist das dritte Portal (gleichsam auch die dritte Stadt) in Griechenland.
Die zweite gibt es zum Ende von Griechenland (ich glaub beim Endgegner vom ersten Akt).
Und schliesslich die Letzte irgendwo in Ägypten.

Spätestens ab der dritten Tasche musste ich mir keine Sorgen um Platz mehr machen! :D

So long...

Mit dem Addon gibbets neue Taschen und den Karawanenmeister, der fungiert dann Praktisch als "Kiste" wie in D2 oder ähnlichem. Desweiteren kann man auch Items von anderen Chars übertragen.

Ausgefuchste Spieler (wie ich :D ) erstellen mehrere andere Chars die dann auch als Kiste umfunktioniert werden können ;)

Soviel zu TQ.

Alternativen gibts eigentlich nur wenige wirklich gute, aber kannst ja mal googeln :freak:

naja, nwn ist wohl nicht mit den hier genannten (und wahrscheinlich auch vom threadersteller gesuchten) spielen zu vergleichen.

Ich kann auch nur Neverwinternights empfelen 1 sowie 2 sind beide genial.Und silverfall ist wirklich nen dreck.

Zurück
Oben