Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein AMD wäre ja eine Alternative, rund 5% weniger Leistung bei 10% geringerer Preis!
Allerdings bei dieser Kombination komme ich auf 9€ mehr.
Oder das ASUS TUF GAMING B650-PLUS, auch wenn es nochmals 4€ teuerer ist?!
@musikbaer
In dem Preisbereich geben sich Intel und AMD nicht viel bei deinem Anwendungsfall.
Mach dir also keinen so großen Kopf und bleib beim
Intel.
Dann bleibe ich bei der Intel-Kombi, da ich bisher immer gut mit Intel war und im Preis/Leistungsverhältnis auch so eine gute Kombi habe auch dank euer Hilfe!
Als Grafikkarte nehme ich erstmal die vorhandene "gtx 980 ti" bis ich wieder etwas gespart habe
Außerdem übernehme ich noch eine Samsung 860 EVO 1TB und eine MZ7TE mit 256GB.
Eigentlich hate sich zum letzten vVergleich nur ein dritter Gehäuselüfter geändert.
Ich glaube, dann bin ich für die nächsten Jahre erstmal sicher.
Das Pure Base 600 hat durch seine komplett geschlossene Bauweise einen miesen Airflow, gerade wenn du doch die etwas hungrigere 980 Ti einbaust nicht erste Wahl.
Ich habe noch einen zweiten 140er Lüfter vorne eingebaut ung dass heißeste im Gehäuse ist die M.2 SSD mit mal etwas über 50 Grad, die CPU ereicht selten mehr als 40 Grad!