Einbau Problem

Mr.Johannes

Cadet 4th Year
Hi zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Arbeitsspeicher.
Ich hatte die zwei Ram-"Sticks" (Oder was auch immer man dazusagt) ausgebaut ... bestimmter Grund. Jetzt wollte ich beide wieder einbauen, den einen habe ich drin den anderen bekomme ich aber einfach nicht rein.
Kann mir das irgendwer mal erklären.
Also das ist dieses Klick-System bei demm man erst die beiden bei mir weißen Dinger da nach außer drücken muss und dann "einfach" den "Stick" in den Slot drücken bis er einrastet. Aber auch bei gleichmäßigem Druck rastet nur eins ein.
P.S.: Ja ich verwenden den RAM-"Stick" richtig herum.

Probier doch einfach mal eine der Rast-Nasen ("weisse Dinger" :D) beim eindrücken des RAM-Riegels richtung selbigen zu bewegen. Normalerweise ist es so das die Nasen beim runterdrücken den Riegel sichern, aber meist muss man da ein wenig nachhelfen ;)

cya
cr@zy

Ein bisschen dürcken musst du schon. Von alleine macht es nicht klick.
Ich wunder mich auch manchmal, dass soviel Druck notwenig ist, dann rastet er aber sauber ein.

Musst halt gleichmäßig drücken.

Danke,
aber ich hab den Fehler gefunden.
Hab mir er mal ne Beleuchtung wie im OP-Saal aufgebaut und mir allles noch mal 10 min genau angeguckt und ..was seh ich da hat sich ein kleines weißes Stück Plastik (aber nich von den Rast-Nasen ab gebrochen) unter den Rast-Nasen verklemmt . :)

Zurück
Oben