Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Versuche gerade, meinen core i5-750 einzubauen, es kommt mir aber sehr schwer vor, den Hebel zum Fixieren der CPU runterzudrücken und habe deswegen Angst, ihn mit gewalt runterzupressen. Ich hab ein paar Bilder angehängt, hoffentlich kann wer erkennen, ob die CPU möglicherweise nicht richtig im Sockel sitzt.
Die CPU scheint optimal zu sitzen. Du siehst ja, dass die Einkerbungen genau in den Sockel passen. das wäre bei einem falschen einbau nicht der fall.
Du kannst ja notfalls nochmal prüfen ob die cpu sich hin und her bewegen lässt. Aber ich glaube kaum, die scheint richtig drin zu sein.
Dass der Bügel nicht so einfach runter geht ist normal, da braucht man ein wenig druck.
Jop ist normal, ich weiß jetzt nicht wie viel Gewicht auf der CPU lastet (steht im Datenblatt von Intel), aber beim alten 775 waren es um die 20-30kg, die Pins müssen ja einen sicheren Kontakt haben sonst gibt es Probleme, beim neuen könnte es noch etwas mehr sein wegen der hören Anzahl an Pins.