Foxhound21
Newbie
Hallo liebe Community,
bin neu hier und wollte euch eine Frage über den Einbau eines Prozessors stellen.
Habe daran gedacht mir einen Quad Core CPU zu kaufen, weiss aber nicht wie man einen Prozessor einbaut und welche genau sich dazu eignen um spiele wie Grand Theft Auto 4 , The Elder Scrolls 5: Skyrim oder Bioshock Infinite ohne ruckler und unter Maximalen Einstellungen spielen zu können.
Von daher möchte ich gerne von euch wissen was ich dabei alles beachten muss und ob es darauf ankommt was für ein Motherboard man hat.
Hier mein aktuelles System:
Betriebsystem: Windows 7 Ultimate 32-bit SP1
CPU: Intel(R) Core(TM)2 CPU E4300 1.8GHz L2 Cache 2MB
GPU: Nvidia GeForce 8400GS
Sound: Creative SB Audigy 2 ZS (WDM)
RAM: 2GB DDR2 Kingston
Motherboard: Intel D946GZIS Socket 775 LGA
Danke schonmal im vorraus
Lg Foxhound21
bin neu hier und wollte euch eine Frage über den Einbau eines Prozessors stellen.
Habe daran gedacht mir einen Quad Core CPU zu kaufen, weiss aber nicht wie man einen Prozessor einbaut und welche genau sich dazu eignen um spiele wie Grand Theft Auto 4 , The Elder Scrolls 5: Skyrim oder Bioshock Infinite ohne ruckler und unter Maximalen Einstellungen spielen zu können.
Von daher möchte ich gerne von euch wissen was ich dabei alles beachten muss und ob es darauf ankommt was für ein Motherboard man hat.
Hier mein aktuelles System:
Betriebsystem: Windows 7 Ultimate 32-bit SP1
CPU: Intel(R) Core(TM)2 CPU E4300 1.8GHz L2 Cache 2MB
GPU: Nvidia GeForce 8400GS
Sound: Creative SB Audigy 2 ZS (WDM)
RAM: 2GB DDR2 Kingston
Motherboard: Intel D946GZIS Socket 775 LGA
Danke schonmal im vorraus
Lg Foxhound21