Hallo,
ich habe seit 20.07.11. VDSL50 von 1und1 und gehe mit der Fritz box 7390 Online. Davor war ich bei Alice mit 16k angebunden.
Nun ist mir aufgefallen das ich eine sehr instabile Leitung habe, vor allem auffallen tut es mir bei Downloads. Ich habe ruckler in Spielen oder verliere komplett die Verbindung zum Server und Internetseiten laden ab und zu langsam (Vermutlich zur selben zeit, zu der mein DL immer einbricht, siehe Bild)
Was ich schon probiert habe.:
1. WLAN abgeschaltet
2. Zwei PC's und ein MacBook probiert
3. In der Fritz box alles Richtung Stabilität gestellt
4. Download Geschwindigkeit begrenzt
5. Kabel getauscht
6. AVM Labor Firmware Installiert
Könnte sein das ich noch was vergessen habe, bin inzwischen seit zwei tagen damit beschäftigt.
HTML Download:

DSL Infos:

Bei Torrent ist es allerdings das gleiche Bild.
Gruß
ich habe seit 20.07.11. VDSL50 von 1und1 und gehe mit der Fritz box 7390 Online. Davor war ich bei Alice mit 16k angebunden.
Nun ist mir aufgefallen das ich eine sehr instabile Leitung habe, vor allem auffallen tut es mir bei Downloads. Ich habe ruckler in Spielen oder verliere komplett die Verbindung zum Server und Internetseiten laden ab und zu langsam (Vermutlich zur selben zeit, zu der mein DL immer einbricht, siehe Bild)
Was ich schon probiert habe.:
1. WLAN abgeschaltet
2. Zwei PC's und ein MacBook probiert
3. In der Fritz box alles Richtung Stabilität gestellt
4. Download Geschwindigkeit begrenzt
5. Kabel getauscht
6. AVM Labor Firmware Installiert
Könnte sein das ich noch was vergessen habe, bin inzwischen seit zwei tagen damit beschäftigt.
HTML Download:

DSL Infos:

Bei Torrent ist es allerdings das gleiche Bild.
Gruß
Zuletzt bearbeitet: