Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe mir vor tagen jetzt mal endlich bf 2 geholt, und mein clan kollege hatte gesagt das ich die mp7 nur mit denn add on special force freischalten kann stimmt das? wenn ja warum wird die dann in bfhq angezeigt bzw wird nciht angezeigt das mann es braucht.
Das stimmt nur begingt. Diese Unlocks gibt es in Verbindung mit "Special Forces". Allerdings reicht es auch, wenn Jemand der SF hat sich mit deinem Account einloggt und 1 Runde SF spielt. Dann wirst auch Du die Unlocks freischalten können.
Wenn es dir nur um die Waffen geht kann wie schon gesagt auch irgendwer mal kurz mit deinem Account auf einen SF-Server gehen und die freischalten.
Falls du Interesse hast schick mir deine Login Daten per PN, dann mach ich das.
Und keine Sorge, ich mach schon keinen Unfug mit deinem Account
Ich möchte die Waffen von SF haben, könnte jmd von euch auf nen SF-Server gehen und die freischalten? Wäre ganz nett! Wenn ihr machen möchtet schick mir ne PN und ich schick euch die Logindaten! Sry dass ich jetzt so daher komme^^, aber aus meinem bekanntenkreis hat keiner special forces! Wäre natürlich toll wenns jmd macht, ich wäre ihm sehr dankbar!