eine gute zusammenstellung?

odhin

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
598
huuhu ihr, ich rüste etwas auf und weiss nicht genau ob ich da nicht in die falsche richtung tendiere, bzw ob es nicht im moment noch besser wäre einen 754er sockel zu nehmen.
was haltet ihr von der zusammenstellung, oder was würdet ihr anders machen?
MSI K8N Neo4 Platinum /2xGL/SATA/R/F nForce4 Sock939
Sapphire Radeon X800XL 256MB PCI-E DVI/TV - Full Retail
LC-Power LC6550 SuperSilent 550 Watt ATX Netzteil PFC
Arctic-Cooling Silencer 64 TC s754/939 CPU Kühler
AMD Athlon 64 3500+ 512k (Boxed) Winchester (Sockel 939)
1024 ddr 400 pc 3200
ob der lüfter reicht weiss ich nicht, aber ich habe da noch einen zalman 7000b-cu der klappt sicher..
die kosten so liegen bei 600€uri ohne den 1024 er ddr
vielen dank odi
 

Icon_Master

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.228
hey,

es ist definitiv nicht besser jetzt noch einen veralteten sockel 754 zu nehmen ....

wegen dem lüfter musste mal auf der homepage von dem dingen nach ner liste gucken ,wo steht , ob der drauf passt oder net.

cyA ICon
 

charmin

Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
8.411
Kann ich nur zustimmen.


Ansonsten ist die Zusammenstellung aufn ersten Blick echt gut. Hätte ich auch gern, aber mir als armen Schüler fehlt halt das Geld. :D (der Lappi musses jetzt erst ma ne weile tun ;) )


Gruß CHarmin
 

odhin

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
598
übertackten werd ich wohl nich, aber danke schonmal für eure antworten
odi
 

@rne

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
5.597
Naja, ein 3000+ ist vom PL-Verhältnis besser. Aber sonst ganz gut.
 
Top