Eine Karotte ist ein Obst?

{LuSiMaN}

Moraloffizier
Ist zwar schon länger her!

Aber unsere liebe EU hat beschlossen, dass absofort Korotten zu Obst zählen! (Weil sie süßlich schmecken, und alles was süßlich schmeckt ist Obst!)
Haben die da nichts besseres zu tun? Ist ja wahnsinn!

Was haltet ihr davon?

Ja spinnen die denn total.

Also jetzt gehts los, Aprilscherze schon im Februar.

Ne mal im ernst, was soll der mist denn, mit so einem schei* beschäftigen sich die Politiker den ganzen Tag. Auf unsere kosten.
Die sollten sich lieber gedanken über Arbeitslosigkeit und andere "nützliche" Themen machen.
Man müßte wirklich mal da hin fahren und denen einen vor den Latz ballern.:headshot:
Die regel jeden Unsinn und bekommen jede menge Asche fürs Platt sitzen ihrer Ärsch*, die Affen.:affe: :affe: :affe:

Re: Ja spinnen die denn total.

Original erstellt von Gonzo71
Also jetzt gehts los, Aprilscherze schon im Februar.

Ne mal im ernst, was soll der mist denn, mit so einem schei* beschäftigen sich die Politiker den ganzen Tag. Auf unsere kosten.
Die sollten sich lieber gedanken über Arbeitslosigkeit und andere "nützliche" Themen machen.
Man müßte wirklich mal da hin fahren und denen einen vor den Latz ballern.:headshot:
Die regel jeden Unsinn und bekommen jede menge Asche fürs Platt sitzen ihrer Ärsch*, die Affen.:affe: :affe: :affe:

Nein nein!

Die Meldung ist sicher schon ein halbes Jahr alt!
Hab immer nur vergessen sie hier zu posten!
Hatte sogar den Zeitungsartikel davon und leider habe ich ihn weggeschmissen!

Was ich noch hinzufügen wollte: (kein Scherz)

Sie legten glaub ich auch fest, wie groß ein Traktorsitz sein muss.
(Stand in der Zeitung, es war zu diesem Zeitpunkt weder Fasching, noch April)

Ich hab jetzt extra meine Oma angerufen weil die sich auch noch an den Artikel erinnern konnte:

Sie haben außerdem die Richtlinien für die Biegung der Bananen angegeben? Wenn eine Banane zu gerade oder zu stark gebogen ist, darf sie nicht in der EU verkauft werden.

Ich muss ehrlich sagen, dass wir uns sehr über den Artikel amüsiert haben - nein ehrlich gesagt habe wir uns zu tode gelacht!

Das ist doch mehr als lächerlich oder?

hmmmmmmmm

alles was süßlich schmeckt ist Obst ?? derbe ;) is dann Marihuana auch Obst, is ja cool ;) Ich find die EU Gralshueter schon klasse, haben die nich auch schon die Normgroesse fuer Klosettdeckel geregelt ;)

MfG Fairy

@Fairy
Gibt's bei Klodeckeln nicht die "Ideal Standard"-Norm?

Prognose:
Als Nächstes kommen dann wahrscheinlich die Kondome dran. Wer ins Norm-Gummi nicht reinpaßt, gilt als *Neger* und muß nach Afrika auswandern. :lol:
[Bitte nicht rassistisch verstehen.]

@Lord
Dafür haben wir doch schon die DIN Norm, nur die EU will eben auch was zu tun haben und nicht alles von uns übernehmen.
werkam

och nö ;)

Original erstellt von Lord Kwuteg
@Fairy
Gibt's bei Klodeckeln nicht die "Ideal Standard"-Norm?

Prognose:
Als Nächstes kommen dann wahrscheinlich die Kondome dran. Wer ins Norm-Gummi nicht reinpaßt, gilt als *Neger* und muß nach Afrika auswandern. :lol:
[Bitte nicht rassistisch verstehen.]

moin @Lord Kwuteg

Standard wohl schon, aber ob Ideal ?, vergiss nich das die EUler ne dickere Kiste haben, vom vielen aussitzen ;)

Mist, dann muss ich nach Afrika *g*

MfG Fairy

EUler dicke Kiste........ wenn das die Norm were, dann fallen ja alles beim sich hinsetzen ins Kloo, oder WC-Brille mit Hoz verkleinern

Re: hmmmmmmmm

Original erstellt von Fairy .. haben die nich auch schon die Normgroesse fuer Klosettdeckel geregelt ;)
MfG Fairy
Ist doch mal gar nicht so abwägig, mir ist schon mal so ein Klosettdeckel zu Bruch gegangen da ich im Bad gestolpert bin und mit Knie durchgehauen habe. :D
Nun, Klosettdeckel ist nicht gleich Klosettdeckel, versuch mal´nen passenden zu finden wenn die verschiedenen Hersteller unterschiedlich produktieren. ;)

Re: Re: hmmmmmmmm

Original erstellt von Crazy_Bon

Ist doch mal gar nicht so abwägig, mir ist schon mal so ein Klosettdeckel zu Bruch gegangen da ich im Bad gestolpert bin und mit Knie durchgehauen habe. :D

Hmmmm, bist da mit dem Kopp darufgeknallt ;)

Nun, Klosettdeckel ist nicht gleich Klosettdeckel, versuch mal´nen passenden zu finden wenn die verschiedenen Hersteller unterschiedlich produktieren. ;)

Schon richtig, aber da Unsere Gesaesse nicht genormt sind, zaelt die Artenvielfalt ;) Aber einen Klosettdeckeltraum hab ich ja ;) Beheizbar, Venylweich, Dosenhalterung, MP3 Player Anschluss, eingebauten DSL Anschluss und herausklappbarer Aschenbecher ;)

Nein ich fange keine Grundsatzdiskussion ueber Klosettdeckel an ;)

MfG Fairy

Lasst euch von einem Ostfriesen sagen:

Karrotten (zu Friesisch: wuddels) sind ein Gemüse, weil:

1.) sie sind neben meinen Kartoffeln (tuffels) gepflanzt :D

und

2.) ich besitze nun wirklich kein Beet, in dem Obst wächst!

Das ist in Ostfriesland sittenwidrig und wird mit der Verbannung ins Teufelsmoor geahndet!

Obst gehört an Bäume, darum sind Erdbeeren bei mir immer noch ein Gemüse :lol: .

(nu noch ne These:
wenn ick ne Kartoffel in 'nen Baum schmeiße... warum is se dann kien Obst?) :rolleyes: :D

Gruß
Frank, Hobby-Agrarökonom "und das ist gut so" :)

Obst oder Gemüse?

Ich hab erst vor 2 Monaten einen Artikel gelesen (in der PM vom November 2001 glaube ich) in dem steht, dass es gar keine genaue Definition bzw. Unterscheidung von Obst und Gemüse gibt. Werde den Bericht mal heraussuchen und dann hier posten. Vielleicht gibt es den ja auch online, dann mache ich einen Link dahin.

Obst???

Was??? Sind die denn jetzt total bekloppt??? :confused_alt:

Die spinnen die Deutschen! (sorry, nix für ungut)
:stock:

Jedes Kind weiß doch, daß Karotten Gemüse sind!
:mad:

Re: Obst???

Original erstellt von SmartGirl

Stimmt ;) was soll Uns das sagen ? na ..klar das Kinder wohl intelligenter als diese obermegaultrabekloppten EU Prolls sind ;) Ausserdem weiss ich jetzt, das meine Schulbildung (falls noch teilweise vorhanden) wohl umsonst war, denn da hab ich ja im Biologie Unterricht nur falsche Sachen gelernt :-)

Gute Nacht Deutschland, gute Nacht Europa ........

MfG Fairy

Original erstellt von Ostfriese

Karrotten (zu Friesisch: wuddels) sind ein Gemüse, weil:

1.) sie sind neben meinen Kartoffeln (tuffels) gepflanzt :D

wer sagt das die Kartoffel ein Gemüse ist ... bei uns (in sachsen) werden ja auch die Kartoffeln "Erdäpfel" genannt! :D

IHR HABT DOCH ALLE KEINE AHNUNG !! :D:D

Habt ihr euch mal das Gestrüpp angesehen, was oben aus der Möhre rauswuchert??
Dann sollte euch ja wohl klar sein, daß Möhren zu den Kräutern gehören und weder Obst noch Gemüse sind....

Re: Obst???

Original erstellt von SmartGirl
Was??? Sind die denn jetzt total bekloppt??? :confused_alt:

Die spinnen die Deutschen! (sorry, nix für ungut)
:stock:

Wieso die deutschen?

Das hat die EU in Brüssel beschlossen!

Re: Re: Obst???

Original erstellt von Lusiman

Wieso die deutschen?

Das hat die EU in Brüssel beschlossen!

? sind die Deutschen nicht in der EU ?

Zurück
Oben