Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ohne Veto der Deutschen, ergo, zumindest mitschuldig
Aber eins sollte trotzdem nicht unerwaehnt bleiben, Moehren sind sehr gesund egal ob als Obst oder Gemuese, haette ich Sie mehr gegessen braeuchte ich jetzt keine Brille, nun is zu spaet :-(
Selber Schuld
Ich esse heut noch Möhren und deshalb brauche ich auch keine Brille.
Das einzige was mich stört von dem ganzen Möhrengegesse, das mein Körper ganz gelb ist
Ich glaube, dass ich als Norddeutscher erstmal was klarstellen muss. Es heisst weder Möhre noch Karotte sondern: WURZEL
Wir essen hier immer "Wurzelmus" und "Erbsen und Wurzeln". Und nicht etwa "Ruebenmus" oder "Erbsen und Möhren"
Neeeee, mein lieber, so nicht!!!
Wenn sich hier einer über "WURZEL" auslässt, dann bin das wohl ich, und kein anderer
Dir werd ich's zeigen, von wegen WURZEL.....
Da die Friesische Sprache schon viel viel viel älter ist, als das von Martin Luther (nicht King ) eingeführte Meissner Kanzleideutsch sage ich allen, die es nich wahr haben wollen:
KAROTTEN und MÖHREN heißen WUDDELS ! (WURZELN)
Das ist deshalb so, weil als erster Mensch auf Erden ein Ostfriese ein "Kraut" (keinen Deutschen ) pflücken wollte und bei dieser äußerst diffizilen Operation die ganze Stammwurzel mit ausriss!