Eine neue Forumbase-Geschichte... (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... doch dann kam heraus, dass Chuck Norris nur das Pseudonym von Sirron Kcuhc war, der Chuck Norris (unglaublicherweise und ENDGÜLTIG) infiltriert hatte und nun mit dessen Witzen Billionär wurde

... aber das langweilte sie bald, weil sie das schon so oft getan. Stattdessen...

..., sie hatten zuviel Spore-Labor gespielt ;),...

und erschufen eine föllig neue Rasse namens Kampfkartoffeln habe ich soagr schon im Beta Editor gebastelt

...die jedoch kurz darauf ausstirbt, da sie sich nicht vor Fressfeinden verteidigen konnten. Daraufhin...

Lieber xp_home, dein Post: [size=-2]Da nun alle Chuck Norris "Taten" also nichts als erlogene Geschichten waren, fingen manche an auch an dem zweit häufigst verkauftem Buch, nämlich der Bibel und insbesondere am Jesus zu zweifeln...[/size] ist wenig unlogisch. Mein Post lautet nämlich: [size=-2]...nervt immer noch mit seinen Taten, die es nun sogar als Buch gibt, welches das 8302819530472975493.-best-verkaufte Buch aller Zeiten wurde, nach der Bibel...[/size]. Also nix mit meistverkauftes Buch...

Daraufhin überlegten sich die Wissenschaftler, ob sie nicht lieber ein paar Speicherchips und einen Auswertungsprozessor für Mathematische Gleichungen ins Gehirn des Menschen implantieren sollten um so die geistige Leistungskraft der Menschen zu verstärken, womit dann eventuell solch "Supermenschen" endlich dazu in der Lage wären, richtig gute Tiere gentechnisch herzustellen...

@Livven
Ich hab wohl den Zusatz übersehen. Aber das kann ich noch ändern

Zuletzt bearbeitet:
Rachuuuu!

... sie wie schon so oft in ihrer (eigentlich dieser)
Geschichte auf andere Planeten
ausweichen, wo sie ihre finsteren
Rachepläne schmiedeten.
Nach etwa 42 Jahren...

Zuletzt bearbeitet: (Interessanter gestaltet...)
ein kleines Problem. Der Planet war bereits von gefährlichen Killer-Kobolden bewohnt, die..

...die Menschen weiterhin in ihren gläsernen Kuppelgebilden wohnten, doch die komplette Bewohnbarkeitsmachung des Planeten stand unmittelbar bevor, denn die Wissenschaftler haben es endlich geschafft Bakterien zu züchten, die die "Kobold-Fleisch"-Geruchsmolekühle (es war eine in dieser Welt besonders resistente Verbindung) als Nahrung verwendeten, so dass die Bakterien langsam aber sicher den Planeten von diesen Geruchsmolekülen befreiten...

..zerstörte die meisten der Ansiedelungen. Dies hielt die Menschheit jedoch nicht davon ab, eine riesiege Raumschiffwerft auf dem Planeten zu errichten und ein gewaltiges Rauschiff namens "Eden" zum Mars zu schicken (Die Erde ist ja zerstört) um dort die selbstgeschaffene Rasse zu vernichten. Der Flug dauerte dank neuer technologieen nur 3 Jahre. Als das Raumschiff jedoch ankam...

... stürzte es leider ab. Die Explosion rottete die gesamte Bevölkerung des Mars, von der Kampfkartoffel bis zur Kloakenbakterie aus. Ein einziges Lebewesen - und zwar ein(e)...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben