Eine neue Forumbase-Geschichte... (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...brieten sie und aßen sie auf. Davon bekamen sie starke...

... verwendete die Menschen, die von der Taube gegessen hatten, fortan als abschreckendes Beispiel und riefen zur bekämpfung der Vogelgrippe auf. Allerdings rief das die Menschenrechtsorganisation auf den Plan...

... die Infizierten als "Feindliche Kämpfer" praktisch rechtlos waren...

Also musste eine weitere Expedition gestartet werden. Ihr Anführer war...

Chuck Norris ist tot. Er kann diese Mission nicht anführen.

...war recht simple. Man brachte möglichst viele recht mittellose junge Frauen von Gyverenium durch finanzielle Versprechungen und auch einige Jura-Studentinnen auf den Mars. Die Jura-Studenten sollten durch diesen Frauenüberschuss angelockt werden, da .....

Zuletzt bearbeitet:
... sie alle sehr notgeil waren. Die Aktion fand nicht nur unter Juristen großen Anklang sondern...

Verzeiht mir den gossensprachlichen Ausdruck (notgeil)...

... auch bei Nazis, die auf Dinosaurierern reiten ...

... Dies fürte dazu, dass der faschismus und die Diktaur wieder auf dem Mars dank der Jurastudenten legalisiert wurden. Das konnten die zurückgebliebenden Menschen natürlich nicht durchgehen lassen und bewaffneten sich mit den H5N1 verseuchten Trauebn und bliesen zum Angriff auf Nazi Mars

Es sollte mal jemand die ganze Geschichte zusammnefassen und als Buch verkaufen :D

... dass sie ausstarb. Der Mars war daraufhin nicht mehr bewohnbar, der H5N1 sollte sich im Laufe von Jahrmilliarden durch die Evolution ...

Die Geschichte stinkt, es macht lediglich großen Spaß, sie zu schreiben ... ;)

...das der H5N1 virus auf dem Mars ausstarb :(. DIe Menschheit vegitierte und expandierte inzwischen frölich weiter, bis eines tages ein alter Wissenschaftler eine sensationelle Entdeckung machte:...

... das BILD-Lesegerät! Es konnte alle BILD-Zeitungen lesen, sodass das kein Mensch mehr tun musste! Außerdem...

Ich wollte zuerst G-Punkt-Finder oder etwas ähnliches schreiben... Zum Glück ist mir da Gehard Seyfried eingefallen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben