• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Eine PlayStation 3 für 3.250 US-Dollar, bitte!

ich hab ja schon anfangs auf den September getippt und ich bleib dabei. Beim PSP Release hies es auch März 2005, das wurde aber gekippt um den amerikanischen Raum mit weiteren Geräten versorgen zu können. Endgültiger Release in Europa war dann der September.
 
jow wer hat der kann. ich finds zu geil wie sich die x360 freunde auf jede ps3 meldung hier auslassen :wayne?:

für mich ne frage der zeit bis die x360 einpacken kann wegen veraltung. ok wird n bisserl dauern, wer seine konsolen quasi verschenkt hat halt so nen bischen den markt überschwemmt.

aber ist doch immer das gleiche:

ati > nvidia ps3 > x360 pc > konsole

die playse wird sich den spitzenplatz unter den konsolen zurückholen

hf
 
jow wer hat der kann. ich finds zu geil wie sich die x360 freunde auf jede ps3 meldung hier auslassen :wayne?:

für mich ne frage der zeit bis die x360 einpacken kann wegen veraltung. ok wird n bisserl dauern, wer seine konsolen quasi verschenkt hat halt so nen bischen den markt überschwemmt.

aber ist doch immer das gleiche:

ati > nvidia ps3 > x360 pc > konsole

die playse wird sich den spitzenplatz unter den konsolen zurückholen

hf
 
Die einzige Konsole die soviel wert ist ist das SNES.... alle anderen kann man wegschmeissen.
 
Man bedenke bitte, das es sich bei den 3250 Dollar nur um das Kaufrecht handelt !!!
Die Konsole muß man dann natürlich noch extra im Laden bezahlen. Sind also in echt etwa 3800 Dollar :D

Also wer das Geld dafür ausgibt hat wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank. Sorry.
 
Wer das Geld hat bitteschön, ich warte bis sie hier in Europa draussen ist.Zum XBox360 Lauch habe ich gesehen bei Ebay das da auch einige Consolen in USA oder England für über 2500€ verkauft wurden wegen Lifer engpässen.
 
Sony sollte sich ranhalten und probieren die Stückzahlen hochzukriegen, frage mich, warum die sich da nicht schon vorher darauf eingestellt haben.
 
Es gibt schon recht verrückte Menschen. ;)

3250$...da bin ich einfach Fassungslos. Die Abschreibung auf der Konsole dürfte sich dann im astronomischen Bereich bewegen. :freak:

mFg tAk
 
Wie krank! Für über 3000$ könnte man sich auch ne PS3 und einen fetten Fehrnseher kaufen, wenn man nicht immer der erste sein muss!

PS: Gut das ich gleich 5 vorbestellt habe, eine kommt bei mir ins Zimmer und die anderen schwups bei ebay rein. Von dem erlös kaufe ich mir dann einen neuen LCD:D
 
Zitat von Schopenhauer:
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
 
@Computerbuster: Prinzipiell stimme ich dir zu. Allerdings muß man bedenken, daß etwaige Bilder von einer DX10 Version des Flight Simulator X reine Konzeptbilder sind in denen z.B. fotografiertes Wasser in das Bild eingefügt wurde.
Es wäre somit ein hypothetischer Vergleich zur PS3.
 
Zuletzt bearbeitet:
SkELEt0R schrieb:
@Computerbuster: Prinzipiell stimme ich dir zu. Allerdings muß man bedenken, daß etwaige Bilder von einer DX10 Version des Flight Simulator X reine Konzeptbilder sind in denen z.B. fotografiertes Wasser in das Bild eingefügt wurde.
Es wäre somit ein hypothetischer Vergleich zur PS3.
erm... nenn mir ne quelle, die deine behauptung stützt, das diese bilder fake sind.

bisher wurden die FS X pics immer als vergleich zwischen DirectX 9 und DirectX 10 gebracht und da würde es absolut keinen Sinn machen wenn die Pics gefaked wären.

Ohne Quelle, das es sich um Artworks oder Fakes handelt glaube ich Microsoft und nehme die DirectX10 Pics auch als solche hin !
 
Zurück
Oben