• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Eine PlayStation 3 für 3.250 US-Dollar, bitte!

CsA-eViL schrieb:
ich würd auch 50.000$ dafür bezahlen, wenn ich par millionen aufm konto hätt. auch wenn ich s danach nicht brauch. einfach nur so... also zu teuer gibts eigentlich gar net :>
ich denk jetzt nur mal an die ganzen gangstaz, die die fuffies aus ihrer limo werfen... die haben doch in jedem eck ne ps2 stehn. da MUSS ein update her... koste es was es wolle.

Bißchen zuviel MTV-Gangsta-Rap abbekommen oda was?


Zum Totlachen...
 
da werden millionen für die entwicklung investiert und dann ist man nicht einmal in der lage, zum start genügend konsolen vorrätig zu haben, obwohl es vorhersehbar war, dass die teile weg gehen wie warme semmeln.
microsoft mit seiner x360 wirds freuen.
 
na, hier in europa scheinen sich ja sowieso nicht so viele für die konsole zu interessieren. da fällt eine noch niedrigere stückzahl nicht auf ;)

so long and greetz
 
Man last sie doch !
Kann man nicht vergleichen, klar ich weiss, aber manche von euch geben doch auch 2.500 Euros aus fuen PC ! :-)
 
Hätte ich boch bloß auch eine PS3 vorbestellt:evillol:
 
Jop der Super Nintendo hatte was.
Die PS3 hat ausser Blue-Ray, was in meinen Augen "sorry" HIRNVERBRANNT ist nur ne super Grafik.
"Hura ich kann Filme in der Auflösung XY abspielen, gleich mal den Fernseher ausreitzen...."
Das Argument Blue Ray ist so toll sieht bei mir nicht, da es in meinen Augen Nutzlos ist.
Mit DVD's hat man schon ein Glasklares Bild, ausser man sitzt mit ner Lupe vorm Fernseher.
Das argument Grafik verpufft ihrgendwann, da spätestens mit der GeForce 9, vllt 8 oder dem R600, vllt R700 die locker gleichwertige Grafiken erzeugt werden können.

http://www.youtube.com/watch?v=Zq71KsfnjSk muhahaha.
 
Ihr müsst mal in anderen Verhältnissen denken...

für die meisten hier sind 3ooo€ ne menge geld, aber wieviel sind für euch 30€ für die Konsole ?
Nix, oder ?
30€ sind für die meisten hier nix, aber wisst ihr was 30€ für ein Dritte-Welt-Kind sind ?

Man sollte bei sowas immer über seinen eigenen Tellerrand hinnausgucken, und wenn man im Monat 35ooo€ verdient, dann kann man doch locker 3ooo€ für ne Konsole ausgeben...warum denn länger warten, wenns eh nich großartig auffällt ?

Das Dumme bei solchen Geschichten ist immer das Phänomen, dass es Leute gibt, die sich mit diesen finanziell Reichen verwechseln, und sich für 3ooo€ ne Konsole bestellen, obwohl sie dafür 3 Monate arbeiten müssen :D
 
@News:
komm ich irgendwie nicht ganz mit ^^


Was macht es für ein Unterschied, ob ich mir die Konsole nun gleich unter allen Umständen hole, oder ob ich noch ein paar Monate mehr darauf warte?

Antwort:
ganz viele Hunderter :D
die könnte man viel sinnvoller in irgend etwas anderes (z.B. Spiele etc.) investieren ^^

aber wer's Geld hat > bitte ^^
(steht meiner Meinung nach trotzdem für Dummheit...)
 
wer so viel für eine konsole bezahlt hat doch wirklich einen an der klatsche! da kann man sich ja einen wirklich sehr guten pc kaufen mit dem selben geld. dann hat man zwar keine konsole, aber man kann ausser gamen auch noch anderes mit dem gerät anstellen, ohne mehr zu bezahlen ;)
 
Grafikprozessor der PS3

* Nvidia RSX („Reality Synthesizer“) mit 550 MHz soviel ich weis wurde der runtergetaktet :(
* (Basierend auf Nvidias GeForce-7-Reihe) :lol:
* 1,9 Tera-FLOPS Leistung (Theoretische Leistung) :lol:
# Vielseitig programmierbare Parallel-Floating-Point-Shader-Pipelines (etwa 100 Milliarden Shader-Operationen pro Sekunde (inkl. CPU))
# 134 Shader-Operationen
# Keine Unifed-Shader-Einheiten
# ca. 300 Mill. Polygone
# 128 bit Pixel-Precision (theoretisch, eventuell zu wenig Speicherbandbreite)
# Keine Kantenglättung mit HDRR möglich, nur eines von beiden
# 297 Millionen Transistoren (in 90 nm gefertigt)
# 256 MB GDDR3-VRAM mit 600 MHz
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Sony, hier hatte ich meine PSP vor dem Europa release gekauft http://www.lik-sang.com/



Ich kann die leute auch nicht verstehen die 3000€ für eine Konsole ausgeben würden.
 
@Egnutz
Bereits die aktuellen Grafikbeschleuniger sind den in den Konsolen gleichwertig, sie sind ihnen ja auch ähnlich. Nur die Prozessoren sind noch ein klein wenig besser und günstiger. Besonders der Cell ist was besonderes, gleichzeitig unterscheidet er sich aber von normalen Prozessoren so sehr, das man sich wohl erst an die Programmierung gewöhnen muss. Deshalb wird es denke ich lange dauern, bis man den Cell ausreizen kann.
 
@atb2006: Was willst du damit sagen? Willst du vielleicht PC- und Konsolenleistung miteinander vergleichen?
Erstens ist das schwachsinnig und zweitens nicht Thema dieser News.
Die Xbox1 war eigentlich nur ein PC, trotzdem war sie leistungsfähiger als ein PC mit den gleichen Komponenten...
 
@29
Man junge du hast es erfasst. Man sollte diese ständige Geldverschwendung für Konsolen udn den Pc auch etwas bremsen, vielleicht will man ja in seinem leben auch mal ein haus haben`? Wenn man rechnet; zahlt man sein Leben lang nur Miete könnte man sich theoretisch von dem geld ein super haus kaufen mit guter Einrichtung. Bin selber zwar erst 18, aber soweit kann ich auch noch denken. Und irgendwie gibts bei mir nen neuen Pc überhaupt so alle 3 bis 4 Jahre. Erst dann kann man von veraltetrer hardware sprechen^^.
naja ist zwar nur meine meinung aber auf diese weise lebt man schlauer und besser und hat später noch was im alter, anstatt geschichten von tollen PC's da es dann eh nicht mehr gibt. Tja da muss man Prioritäten setzen^^
 
*gaehn* habt ihr nichts neues mehr zu sagen Leute ? das wird alles so langsam ziemlich alt...
 
+gaehn+ alles spießer hier^^
 
"Honolulu" zu 90 % waren dort nur Americaner vertreten und die haben zum größten teil noch nie richtig gute PC Grafik gesehen die haben als standart laufwerk immer noch das CD-Rom den Sprung zur DVD haben die noch vor sich.

Ich bin mal gespannt die Grafik wird wahrscheinlich so schlecht sein ! LACH
 
Zurück
Oben