eine teil der festplatte wird nicht gefunden

zerst0rer

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
61
hi leute,
ich habe eben mein pc neu installiert und die 160 Gb festplatte in 2 teile aufgeteilt. Beide teile sollen 80 gb groß sein aber als ich guckte waren nur 80 gb vorhanden und der rest ist weg, was soll ich machen....
würde mich freuen wenn ihr schnell antwortet
danke schonmal

also um das nochmal zu erklären ich habe zwei partitionen gemacht jede hat 80 gb aber eine von den beiden wird nicht gefunden..

grüß zerst0rer :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Doppelpost zusammengefügt)

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.797
Bischen wenig Infos die Du von Dir gibst. Welches System, womit erstellst Du die Partitionen, welches SP ist drauf?
 

zerst0rer

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
61
also ich habe xp, das sp1 und die partitionen habe ich einfach nach den formatieren erstellt mit der windos cd...
oder soll ich einfach nochmal neu installieren und dann nur 1 partition machen...
 
Zuletzt bearbeitet:

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.797
Partitionen werden vor dem formatieren erstellt und nicht nachher. Du kannst in die Datenträgerverwaltung gehen und den Rest nachholen.
 
Top