Ganjafield
Lieutenant Pro
1,8 Milliarden Mehreinnahmen für den Bundeshaushalt, würde zumindest mehr bringen als jedes Reförmchen welches die Koalition momentan umsetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja - meistens finde ichs bei Prime gar nicht so störend. Aber wir haben die erste Folge Fallout Staffel 2 gesehen. Es waren vier Werbeunterbrechnungen (unterschiedlicher Länge). Somit sind wir schon bei dem von Dir angesprochenen Intervall - ne Folge ist ja rund ne Stunde lang.Czk666 schrieb:Am Ende sind wir wieder bei alle 10-15 Minuten 5 Minuten Werbung.
Das sollte aber keine Rolle spielen. Es geht hier ja um einen Abo-Vertrag (wenn man so will). Also ein Vertrag, der immer eine Laufzeit von einem Monat hat und sich automatisch um einen weiteren Monat verlängert. Es entsteht also nach Ablauf kein neuer Vertrag (dafür müssten die Vertragspartner m.E. auch aktiv zustimmen). Die Verlängerung kommt eben immer zu gleichen Konditionen zustande. Wenn jetzt Amazon etwas ändern möchte, dann muss die andere Seite zustimmen - tut sie das nicht, dann steht Amazon natürlich frei den Kunden zu kündigen.m4c1990 schrieb:Ob das was bringt? Man kann Prime jeder Zeit kündigen
Ich bin, was die Argumente angeht, voll auf deiner Seite. Aber der Teil stimmt leider nicht. Ich hatte eine ähnliche Situation - ich wollte Amazon kündigen, weil wir das nicht mehrmals im Haushalt brauchen. Hatte mir aber keine Gedanken gemacht wann das sinnvoll ist, sondern einfach drauf los gekündigt. Und bei der Kündigung wurden mir 2 Optionen angeboten: Zum Laufzeitende oder zu sofort, wobei mir bei sofort ein Teil des Jahresbeitrags zurückerstattet wurde. Und zwar exakt der Anteil, der an Tagen im Jahr noch übrig war. Dadurch habe ich von Amazon etwas über 60€ zurückbekommen von meinem Jahresabo.aid0nex schrieb:Da es ja auch Leute (wie mich) mit Jahresabo gibt (das sich in meinem Fall jeden Oktober verlängert), hat man dann nicht einmal die Chance gehabt wegen dieser einseitigen Änderung im Februar 2024 zu kündigen
F4T4L1TYftw schrieb:Am besten hat mir das gefallen
"Das Geld erhalten aber nicht die Kläger, sondern geht – im Falle eines Erfolgs – an den Bundeshaushalt."
na vielen Dank auch
Clark79 schrieb:Also Werbung ist für mich wirklich die Pest. Gehöre zu denen, die nach wenigen Tagen brav die werbefreie Option dazu gebucht haben.
Kann man alles abbestellen ;-)Abrexxes schrieb:(Und eure Emails für Audible gehen mir auf den Nerv!)
SoDaTierchen schrieb:Und bei der Kündigung wurden mir 2 Optionen angeboten: Zum Laufzeitende oder zu sofort, wobei mir bei sofort ein Teil des Jahresbeitrags zurückerstattet wurde. Und zwar exakt der Anteil, der an Tagen im Jahr noch übrig war. Dadurch habe ich von Amazon etwas über 60€ zurückbekommen von meinem Jahresabo.
Das rechtfertigt natürlich nicht die indirekte Kostensteigerung durch die Werbung oder irgendwelche anderen Praktiken. Aber Kündigungen bei Amazon habe ich als sehr nutzerfreundlich erlebt.
Korrekt nur will Amazon und Co das nicht dabei würden einige Kunden abfallen. Es gibt reichlich Menschen die das Prime Abo aus Gewohnheit haben oder es ganz vergessen haben dann noch der Teil der gerade keine Zeit oder Lust hat sich damit auseinder zu setzen bei einem derart großen Kundenstamm kann da eine Menge Geld flöten gehen.Phoenixxl schrieb:Im Ergebnis werden dann zukünftig alle Verträge seitens Amazon gekündigt und man darf ihn neu abschließen, inklusive Werbung.
Nein. Haben sie nicht. Ich habe dieselbe Info bekommen wie du. Und ich stimme dir ja sogar uneingeschränkt zu dass die Praktik so nicht ok ist. Das habe ich vorher ja auch schon geschrieben. Mich hebt das Thema nicht so ab, aber ich bin dennoch zu 100% der Meinung, dass Amazon das falsch gemacht hat und das so nicht geht. Ich finde die Sammelklage gut, ich begrüße Beschwerden zum Thema und auch die Aktion der Verbraucherzentrale. Und ich verstehe jeden, der deswegen sauer ist und dort kündigen möchte.aid0nex schrieb:Dann mag dir Amazon das in deinem Fall angeboten haben
Ist der einzige Dient, den ich habe. Grund: Man kann auch Guthabenkarten kaufen und damit 1 Jahr freischalten ohne automatische Verlängerung. Ich muss nur selber dran denken es zu verlängern.Darklordx schrieb:Muss ich Crunchyroll halt direkt buchen...
Dessen ist man sich meiner Meinung nach bewusst und nutzt das gnadenlos aus.Jasmin83 schrieb:und ich zahle absichtlich für youtube premium, damit meine kostbare lebenszeit nicht nochmehr verschwendet wird, als sowieso schon mit unnötigem mist.
Die kannst du doch abbestellen. Bei Audible anmelden, Mein Konto, Meine Email-Benachrichtigungen und dann den Haken entfernen.Abrexxes schrieb:(Und eure Emails für Audible gehen mir auf den Nerv!)