naja beim dem monats-abo-modell kann man ja jederzeit (monatlich) kündigen. bin gespannt ob monats-abonennteen dieselbe summe eingeräumt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso? Amazon bietet sehr viel, ist zwar ein riesiger Konzern, aber gebärdet sich dennoch noch nicht gegenüber den Kunden als Monopolist.michelthemaster schrieb:Trick 17: Amazon-Account löschen und weiterleben.
LG
Micha
Oh ja. Die gebärden sich echt nicht wie ein Monopolist - Ironie / Zynismus aus -.Kadett_Pirx schrieb:gebärdet sich dennoch noch nicht gegenüber den Kunden als Monopolist.
Mein Hauptproblem mit Werbung ist, dass sie mir den Kopf zumüllt.Roesi schrieb:Ich finde Werbung bei Streaminganbietern (Musik oder Video) allgemein für Lebenszeitverschwendung.
Da kommst du nicht so günstig weg, dafür sind beide Nieren und die Leber fällig.=dantE= schrieb:Für RAM?![]()
Schon geschehen, mit Beitrag # 67 sind 3 Links mit hohem Informationsgehalt aufgeführt, einer direkt zur Verbraucherzentrale führend.chillipepper schrieb:Links zu den Sammelklagen wären hilfreich, falls man sich der noch anschließen könnte.
Nur wenn du dich beeilst, wer weiß was Morgen so alles noch fällig wirdHelge01 schrieb:Da kommst du nicht so günstig weg, dafür sind beide Nieren und die Leber fällig.
Tritom73 schrieb:seit vielen Jahren versuche ich so wenig wie möglich bei Amazon zu kaufen. ist eine Krake der Laden.
Wenn Du mit dem PC online gehst und nicht, wenn Du Dir das Zeugs am TV ansehen musst.pseudopseudonym schrieb:Finde ich nicht so schlimm, gegen die Prime-Werbung gibt es gute Browser-Addons.
Nur, wenn man seinerzeit dem diesbezüglichen Schreiben zur Erhöhung des Entgelts für Prime von Amazon nicht zugestimmt hatte, konnte man sich dieser Sammelklage anschließen.seyfhor schrieb:Andererseits, gibt es nicht sogar noch eine Klage gegen die Erhöhung on 69 auf 89 Euro🤔
Tobi47 schrieb:Hier geht es ja auch um die einseitige Vertragsänderung von Amazon als die Werbung bei bereits laufenden Verträgen eingeführt wurde und man dann zahlen sollte um sie wieder zu entfernen.
Keine Ahnung, was diese vermeintliche moralische Überlegenheit bringt. Vielleicht kann man dann ja besser schlafen oder so.Marcel55 schrieb:Technisch oder ethisch?
Bei mir wohl eher letzteres. Entweder ich zahle oder ich verzichte, aber konsumieren und nicht zahlen wollen geht gar nicht. Ganz schäbiges Verhalten und sich damit auch noch brüsten wollen ist ein absolutes Unding.
Also bereichert sich der Staat an ungesetzlich eingenommenem Geld . .Das Geld erhalten aber nicht die Kläger, sondern geht – im Falle eines Erfolgs – an den Bundeshaushalt
Ich habe zuletzt die Serie "Countdown" angeschaut. 4-5x Werbung je Serie. Der erste Block gleich zu Beginn, dann alle 10 Minuten oder so. Längste Werbezeit 2:45 Minuten in etwa. Der letzte Block ist dann der kürzeste, aber das hat schon massiv genervt. Und hätte ich vorher gewusst, dass die Serie nicht fortgesetzt wird und mittendrin quasi endet hätte ich sie gar nicht erst geschaut und mir diese drecks Werbung auch gespart. Komplett nervtötend. Ständig der gleiche Mist und du bist einfach gezwungen, dir das anzutun, wenn du deine Serie weiterschauen willst.40l0so schrieb:Ich hatte gestern in einer Anime Episode eine Werbung die 1 Minute und 27 Sekunden lang war...... Das ist halt wirklich lame. Aber hey, ich kann jetzt Produkt XYZ direkt über den eingebetteten Button in der Werbung bei Amazon bestellen.![]()