Hallo nachdem ich voller Erwartungen auf die Tests der Radeon RX 480 gewartet habe, war ich etwas enttäuscht als ich dann gelesen habe das Sie mit dem Ref-Kühler So eine Wärme produziert,hoher Verbrauch hat und ähnliche Leistung einer GTX 970 bringt.
Jetzt stellt sich aber bei mir die Frage welche Radeon Leistungtechnisch Die Vorstufe der RX 480 ist und welche eine Stufe höher
Bei den Nvidias ist es ja relativ einfacher Gtx 960 dann Gtx 970 dann Gtx 980.
Meine Frage ist nun welche wäre eine stufe unter der RX480 und welche eine Stufe höher ist (verfügbare Radeon modelle) ?
2. Frage Wie sieht es erfahrungsgemäß mit dem Preis in einem Monat aus wenn andere Modelle der RX 480 rauskommen und ob sie noch etwas günstiger wird bis dahin. ?
Jetzt stellt sich aber bei mir die Frage welche Radeon Leistungtechnisch Die Vorstufe der RX 480 ist und welche eine Stufe höher
Bei den Nvidias ist es ja relativ einfacher Gtx 960 dann Gtx 970 dann Gtx 980.
Meine Frage ist nun welche wäre eine stufe unter der RX480 und welche eine Stufe höher ist (verfügbare Radeon modelle) ?
2. Frage Wie sieht es erfahrungsgemäß mit dem Preis in einem Monat aus wenn andere Modelle der RX 480 rauskommen und ob sie noch etwas günstiger wird bis dahin. ?