Einschätzung AOC 416V

Krik

Fleet Admiral Pro
Moin

Es geht um diesen Monitor. Wie würdet ihr ihn einschätzen?

Ok, er hat ein TN-Panel, bei dem Preis ist da aber auch nicht mehr zu erwarten. Das Design finde ich persönlich auch nicht besonders prickelnd, aber das ist ja persönliche Geschmackssache.
Seht ihr da noch andere Stolpersteine?

Gruß, Laurin

Nimm lieber den: http://geizhals.at/deutschland/a361013.html um Längen besser und auch noch Marke Ware. Ich persönlich finde nämlich wer Billig kauft, der kauft doppelt!

es sei denn du bekommst den irgendwo viel günstiger her^^

Ich hätte gerne einfach nur eine Einschätzung zu dem AOC-Gerät.

na dann wie schon gesagt das Aussehen gewinnt keine Preise^^ und Technisch ist das minimal Ausstattung. Technik der vorletzten Generation würde ich vermuten. Die Kontrast und Hellichkeits Werte sind auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei, aber wirklich sicher kannst du dir nur durch ne Sicht Probe sein, aber ich denke mal die Steuerungstechnik ist auch nicht wirklich gut. Meine Tante hat auch so ein Noname Teil und nach nem Jahr zeigte das Pannel Lauter Pixelfehler und driftet in Rottöne ab^^

Zuletzt bearbeitet:
da hat ja jemand richtig ahnung und dazu noch fundierte kenntnisse. jan

ich habe diesen tft seit knapp einem jahr und bis jetzt bin ich mehr als zufrieden. allerdings habe ich ihn günstig für 147 euro bei ebay gekauft.

ich hatte auch keinen plan von aoc, den namen hat man schon mal gehört aber nix genaues wusste man nicht.

noch was zur noname/ keine markenware these. :rolleyes:

http://www.dnaindia.com/money/repor...-plans-to-disrupt-indian-pc-tv-market_1368405

das ding tut seinen dienst so wie es das soll. man kann mit ihm zocken was man will. er ist gut verarbeitet. da wackelt nix. 0 pixelfehler und bei mir surrt/fiept auch nix.

nur beim ersten mal muss man sich etwas länger mit den einstellungen beschäftigen, denn werksmässig ist das ding viel zu hell/grell eingestellt.

und das beste.. in silber sieht er verdammt gut aus. für den preis ein absolutes schnäppchen.

aber das kann jan auch viel besser vermuten und beurteilen, so von einem schlechten foto her.

irgendwo im netz gibts auch 2-3 reviews zu dem ding.

für den preis den ich bezahlt habe und vielleicht noch 20 euro drauf, gibts/gabs in der grösse nix anderes/besseres. wenn es aber über 200 euro geht dann würde ich eher lg oder sowas nehmen.

Zurück
Oben