• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Einsteiger brauch Hilfe!

Für Classic hat mein alter Sempron und eine Fx5200 auch gereicht, solange du keine Schatten anmachst und keinen 22" Monitor hast, sollte es laufen.
 
Sagt mal, kann er nicht den Fullclient der WotLK Trail ziehen und anschließend diesen ACC verlängern ?

Da wäre dann doch schon alles dabei ?
 
Zuletzt bearbeitet:
also er kann sich den probe acc ausbaun mussa aber alle spiele bzw. addons kaufn /downloaden
da die version vom probeacc nich alles beinhaltet (die aht 10 min download zeit kan kein ganzes spiel sein das hat min 10 gb mit burning crusade)
das geht galub einfach wen du auf der hp von wow europe unter accountverwaltung schaust
dan bekommst du soweit ich weis sogar nen monat gratis dazu
 
also ich habe wow nicht installiert gehabt und wollte mal wotlk testen.

hab mir den fullclient ( 6,5GB) von blizzard gesaugt und dnach noch die big patches vorgeladen und parallel installiert.

Danach habe ich nun wotlk ohne jemals nur ien cd verwendet zu haben.
Das sollte doch auch bei ihm funzen .
 
JO wird es, einfach in der Accountverwaltung den Downloader ziehen, ihn auf Lutsch König stellen und der zieht dann alles runter und installiert auch gleich. Wenns gut läuft sogar mit fullspeed
 
Zurück
Oben