News Einsteiger-Smartphone: Wiko stellt Y62 mit Android 11 Go Edition für 90 Euro vor

lemba schrieb:
BITTE KAUFT KEIN XIAOMI!! Das sind Nachgewiesenermaßen pure Spyware-Handys...
Na was für ein Glück, dass die meisten Menschen Android von Google nutzen, einem Unternehmen das niemals Userdaten sammeln würde. :freak: //ironie off
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bondage game
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: lemba
Es gibt Firewalls für Android. Aber es wird Root Zugriff benötigt.
 
MaLow17 schrieb:
Meiner Meinung nach ist es viel zu kurz gedacht, die "Sammelwut" von anderen Unternehmen mit chinesischen Unternehmen gleichzusetzen. Die Chinesen machen das in einer viel viel größeren Dimension und mit einer ganz anderen Absicht.
Als ob andere Länder keine Industriespionage betreiben würden. Abgesehen davon sind die Unternehmen teilweise selber Schuld. Es wurde kein Unternehmen gezwungen Seine Produktion nach China auszulagern. Was meinst Du was China alleine dadurch an Wissen gewonnen hat?

Teilweise muss man eben auch zugeben das die Chinesen es recht clever anstellen. Sprich, wenn man gewisse Sachen nicht in China produziert, oder dort ein Joint Venture mit Chinesischen Firmen hat, muss man kräftig Einfuhrumsatzsteuer zahlen.
 
Zurück
Oben