Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einstellung der Hz Frequenz bei einer 5.1 Anlage
- Ersteller Mutzel123
- Erstellt am
kammerjaeger1
Banned
Am Schalldruck der Speaker und am Sitzabstand.
Was meinst du mit dem Schalldruck, wie soll ich das verändern?
Das würde bedeuten ich müsste den Sitzabstand verringern. Würde das nicht das Messergebnis verfälschen?
Oder ist der Receiver für meine Boxen zu schwach?
Das würde bedeuten ich müsste den Sitzabstand verringern. Würde das nicht das Messergebnis verfälschen?
Oder ist der Receiver für meine Boxen zu schwach?
kammerjaeger1
Banned
Den Schalldruck bzw. Wirkungsgrad der Boxen kannst Du nicht verändern. Der ist technisch bedingt.
Dein Receiver ist nicht zu schwach und Du musst auch den Abstand nicht verringern. Der AVR misst nunmal die Lautstärke an der Hörposition und passt den Pegel dann an. Du hättest also in einer anderen Wohnung mit anderen Boxen aber gleichem AVR die gleiche Lautstärke an der eingemessenen Sitzposition. Das ist das Ziel der Übung...
Dein Receiver ist nicht zu schwach und Du musst auch den Abstand nicht verringern. Der AVR misst nunmal die Lautstärke an der Hörposition und passt den Pegel dann an. Du hättest also in einer anderen Wohnung mit anderen Boxen aber gleichem AVR die gleiche Lautstärke an der eingemessenen Sitzposition. Das ist das Ziel der Übung...
JeGe
Commodore
Na komm her mein Kleiner und klick einfach mal hier drauf -> http://lmgtfy.com/?q=knacken+beim+umschalten+sat+receiver
Darf ich jetzt auch mal was fragen?: Kannst du auch was allein? (Und müsstest du nicht eigentlich um die Zeit schon längst im Bett sein und schlafen!?)
Darf ich jetzt auch mal was fragen?: Kannst du auch was allein? (Und müsstest du nicht eigentlich um die Zeit schon längst im Bett sein und schlafen!?)