• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Einzelhandel oder Distributed ?

Elqila

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

habe vor mir GTA4 zu kaufen und überlege ob ich die Einzelhandels Version oder ne Distributed im Internet zulegen soll.

Würde es gerne mit ein paar Freunden zusammen kaufen um dann auch über I-Net zusammen zocken zu können.

- Bei der Version aus dem Einzelhandel geht das ja nicht weil jeder ne CD benötigen würde.
- Bei ner Download-Version könnte man es glaube ich auf bis zu 5 Rechnern installieren... aber mich würde jetzt interessieren ob man dann auch auf diesen 5 Rechnern (die eigentlich den gleichen Key haben) zusammen im Internet spielen kann?

Könnt ihr mir außerdem eine zuverlässige Platform empfehlen wo ich das gegen Bezahlung saugen kann? Würde gerne die deutsche Version kaufen, vorausgesetzt die ist nicht geschnitten... dann würde ich nämlich eher die englische bevorzugen.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Wünsche euch noch nen schönen Sonntagnachmittag

Grüße
Elquila

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "!!!" und "???" entfernt!)
AW: Einzelhandel oder Distributed ??

geschnitten ist die deutsche version nicht...
im gunde braucht jeder spieler seine eigene version des spiels, das ist beim runtergeladenen spiel genauso... deswegen bewegst du dich mit deinen plänen nicht ganz im rechtlichen rahmen... will ja nicht nörgeln, ist nur ein hinweis

ich mein da muss man doch nur logisch nachdenken, wieso sollten die eine online version verkaufen die quasi 5 CDKeys liefert??? Da würde doch kein Mensch mehr die DVD Version erwerben....ich hab nochnie ein Spiel per download gekauft (bis auf sin of a solar empire, was es damals nur als DL gab) da ich es sinnlos finde. Es ist i.d.R. genauso teuer wie das Spiel beim Einzelhändler, nur bekomm ich keine Box, keine DVD, keine Gimicks (Poster usw). Ich bestell meine games eh in England oder China und da zahl ich nie mehr wie 30-40 € so ne Download version kostet meist 49 $ was aufs gleiche rauskommt.

thx leute!

... aber bei steam muss man immer eingeloggt sein wenn man zocken will hab ich gehört...

ja werd mir wohl die dvds holen!

Lasst es krachen ;)

DVD = geiler, bekommst nen cooles Poster mit ner Alten die nen Loli lutscht :D Und ne Karte, die Karte musst ich schon oft benutzen!

Ich missbrauche den Thread einfach mal für eine ähnliche Frage.
Welche "Versionen" gibt es von GTA4 ? Krasse Unterschiede vorhanden oder einfach nur deutsch+englisch.

Hab folgende bestellt:

Grand Theft Auto IV uncut USK/FSK: 18+

Ich nehm an die bietet den vollen Umfang ?

es gibt nur eine version (ausser einer für down under)... die deutsche ist also ungeschnitten wie die englisch, die amerikanische u.s.w....

@Elqila
Du kannst auch im Offline Modus spielen ist kein Problem.
Musst du bei GTA sowieso (Live, RGSC)
Vorteil bei Steam ist, dass du die DVD nicht immer einlegen musst.

Musst aber das ganze game ziehen aus dem Netz ziehen und installieren und das kann dauern.

Zurück
Oben