EK-Kit oder Custom Alphacool

Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
832
#21
@Mein Puddeling
Interessant das du direkt so aggressiv reagierst. Denn deine Links funktionieren auch wie bereits gesagt ohne den Parameter.

Nebenbei bemerkt sind alle meine Links ohne irgendwelche Zusätze. :heuldoch:


Bei der Pumpe würde ich schon etwas anständiges nehmen, was man auch vernünftig regeln kann.
DDC mit PWM, D5 mit Regelung am Gehäuse, oder Aquastream USB.

Die Wasserkühlung soll ja wahrscheinlich die nächste Zeit immer weiter verwendet und erweitert werden, dass ist ja das schöne daran,
Genau das. Ich habe hier Teile die etwa 7 Jahre alt sind und bereits drei (oder waren es vier?) Umbauten überlebt haben und immer noch wie neu sind. Wenn ich endlich die neue CPU bekomme kann ich das neue System aufsetzen und fast alles wiederverwenden.

Leider wollte ich ein wenig sparen, was jetzt darauf hinauslief dass ich mir den Kühler für die CPU neu holen musste weil sich der Sockel ändert. Das passiert mir nicht noch einmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
141
#22
Ich sehe keinen sPartner Parameter in den Verlinkungen, von daher kann ich auch nicht ändern, was ich nicht sehe. Keine Ahnung was du für eine Spionagesoftware einsetzt.

@dilogo: Deswegen auch der ac kryos next. Bestes Verhältnis aus Kühlleistung und Durchfluss, top Verarbeitung (setze ihn selber ein) und selbst für den AC Cuplex aus dem Jahr 2001 gibt es Montagematerial für aktuelle Sockel.

https://shop.aquacomputer.de/index.php?cPath=7_2334_47_48
 
Zuletzt bearbeitet:

Dilogo

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.211
#23
Lasst doch mal eure Streitereien, hilft dem TE überhaupt nicht weiter.

Jetzt mal zur Verteidigung von euche beiden.

Es entsteht beim Link anklicken definitiv am Ende der URL ein partner35 sonstwas Zusatz.

Dieser entsteht bei mir aber auch bei einem Link den mir Tbrandes in einem anderen Thread geschickt hat.

Also entweder Ihr beiden seid eine Person die Partner bei Caseking ist, oder es wird einfach so hinten drangesetzt.
Vielleicht ist auch Computerbase der Partner....

Auf jeden Fall führt das zu keiner hilfreichen Aussage für den TE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
832
#24
Es entsteht beim Link anklicken definitiv am Ende der URL ein partner35 sonstwas Zusatz.

Dieser entsteht bei mir aber auch bei einem Link den mir Tbrandes in einem anderen Thread geschickt hat.
Also von mir ist da nichts angehängt worden... Mir ist der Anhang halt gestern bei den Links zum ersten Mal aufgefallen.

Wenn das dann in der Form bei seinen Links zu Caseking auftaucht und bei meinen zu Watercool halte ich das dann sogar für sehr wahrscheinlich.

Dann möchte ich mich auch in aller Form entschuldigen. Es sah halt 'ein wenig' komisch aus...
 

Dekadenz

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2018
Beiträge
10
#29
Hi,

vielen Dank nochmal an alle, die mir hier feedback´s gegeben haben, war wesentlich informativer als irgendwelche Test oder Reviews auf yt, hat mir sehr Weitergeholfen.

Ich wünsche euch noch schöne tage und evtl bis demnächst, falls ich einbautipps brauche melde ich mich nochmal. :cool:

VG
Deka
 

Dekadenz

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2018
Beiträge
10
#30
Moin Leute,

ich habe noch eine Frage, da ich mich entschieden habe meine Grafikkarte doch mit einzubinden, nervt schon, wenn alles silent ist und die die in den turbinenmkdus wechselt, dazu hätte ich folgende frage:
Hat einer von euch Erfahrungen mit Bykski GPU Blöcken? Ich hab ne r9 290 DCII und finde keine anderen Blöcke mehr als diesen hier

https://m.ebay.de/itm/Bykski-for-AS...958189&hash=item361ec95420:g:Dh8AAOSwyKxXg3gj

Ich wäre sehr dankbar für ein Feedback.

Vg
Deka
 
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
4.190
#31
Die Bykski Blöcke sind laut Bundy qualitativ vergleichbar mit EK, kann man also durchaus nehmen, aber nicht zu dem Preis.
Bestell sowas direkt aus China, das ist deutlich günstiger, dauert eben nur etwas.

Lustigerweise hast du damit genau meine alte GPU, ich habe also zufälligerweise noch meinen alten EK Block mit Backplate dafür da, falls du Interesse hast würde ich dir den gegen kleines Geld abtreten.
Handelt sich dabei um diesen hier: https://www.ekwb.com/shop/ek-fc-r9-290x-dcii-acetal-nickel
Dazu diese Backplate: https://www.ekwb.com/shop/ek-fc-r9-290x-dcii-backplate-black

Allerdings kann ich dort nur von meiner aktuellen 980 Ti ein Plexiterminal mit Spannungsrissen dazugeben, laut Vorbesitzer ist es dicht, ich kann da aber keine Garantie übernehmen. Im Zweifelsfall müsstest du dann also noch ein neues Terminal dazu kaufen, zB das hier: https://www.caseking.de/ek-water-blocks-ek-fc-terminal-direct-gerade-acetal-waek-1246.html
 
Top