Weil ich im Prinzip 190 Stunden verbracht habe die mir am Ende nichts mehr bringen werden , dadurch das mein Save Game gebrickt wurde!! Ein Soulgame spielt man immer mal wieder mit seinen Char!!!abcddcba schrieb:ich hätte jetzt eher gedacht, dass du in diesen 190h einem Hobby nachgekommen bist und unterhalten wurdest? Warum sind die dann hinfällig?
naja, du solltest jetzt schon konsequent sein und nie wieder Fromsoft Spiele spielen - darum geht es doch in deinem Eingangspost.
Aber klar, ist ärgerlich - aber halt auch die Realität in unserer Gesellschaft. ES wird immer Menschen geben, die anderen auf irgendeiner Weise schaden wollen. Auch in sowas banalem wie dem Hobby Computerspiele spielen. Traurig, aber wahr.
Für mich sind dadurch 190 Stunden für Nüsse gewesen da ich den Spielstand jetzt nicht mehr nutzen kann und alles was ich erspielt habe jetzt einfach unbrauchbar geworden ist. Somit also als vergeudete Zeit anzusehen ist.
Der Gedanke: "aber du hast doch 190 Stunden mit dem Spiel verbracht" ist meiner Meinung nach hier der falsche Gedankensansatz.
Die ganze Geschichte ist so ärgerlich!!!