• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Elden Ring: Ich bin so sauer auf Valve/Bandai Namco/ FromSoft das war das letzte Soul Spiel für mich

Ich habe das Spiel seit Release und da auch viel gespielt und früher waren von den Problemen bei EldenRing auch gar nichts bekannt..

Es geht auch nicht darum ob irgendwelche Spieler Savegames hacken um sich selber Vorteile zu verschaffen, wie es auch auf Konsolen (PS5) möglich wäre.

Wenn ein anderer Spieler die Spielstände anderer zerstören werden können, dann sollte die Verantwortlichen für dieses Spiel handeln..bin mir sicher das ich nicht der einzige bin der sowas erlebt hat und die Folge darauf wird sein, diese Spiele nicht mehr für den PC zu kaufen.

Bringt ja einfach nix. Eigentlich sehr bitter das solche Leute für nen persönlichen Sekunden Kick ganze Spiele ruinieren.

Werde sowas nie verstehen können.

Genau so wie Leute die bei Online Shooter am cheaten sind. Was haben die davon? Außer das sie sich selber ja die Bestätigung geben, das sie die größten Flappen beim online spielen sind . Das ist so krank krass

Ich geh doch lieber mit würde im online spiel unter und habe dennoch spaß anstatt mir mit cheating einzugestehen das ich die größte Niete bin :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Amiga500 schrieb:
Das völlig unbegreifliche ist eigentlich das niemand etwas dagegen unternimmt
Amiga500 schrieb:
Wenn ein anderer Spieler die Spielstände anderer zerstören werden können, dann sollte die Verantwortlichen für dieses Spiel handeln..
Wie gesagt, es würde mich wundern, wenn es sich hierbei um den selben Exploit seit Release handelt. Nachdem Multiplayer absolut nicht die Priorität hat in dem Game werden die halt auch nur so viele Ressourcen zur Verfügung haben um sowas ständig hinterherzupatchen.

Zurück
Oben