marxx
Rear Admiral
Das ist mal 'ne Überlegung. Ernsthaft............... grübel............ dann hätte zwangsläufig aber auch mein mehr als 20 Jahre alter großer, unkaputtbarer Telefunken-Fernseher ausgedient, ohne zeitgemäßes Gerät kann die Box ihr Potenzial ja nicht ansatzweise ausspielen.
Und schwupps, sind wir wieder auf dem gleichen Preisniveau.
Edit: Was mich ein bisschen wurmt - man hat bislang nirgendwo auch nur ein Wort von deutscher Sprachausgabe, oder wenigstens Untertiteln gelesen. Bei Morrowind wäre ich in den Textwüsten auf englisch wahrscheinlich verloren gewesen. Da hätte ich die Nase mehr im Langenscheidt gehabt, als in Richtung Monitor. Lerneffekt ist ja doll - aber zum Feierabend will ich mich eigentlich lieber entspannen.
Und schwupps, sind wir wieder auf dem gleichen Preisniveau.
Edit: Was mich ein bisschen wurmt - man hat bislang nirgendwo auch nur ein Wort von deutscher Sprachausgabe, oder wenigstens Untertiteln gelesen. Bei Morrowind wäre ich in den Textwüsten auf englisch wahrscheinlich verloren gewesen. Da hätte ich die Nase mehr im Langenscheidt gehabt, als in Richtung Monitor. Lerneffekt ist ja doll - aber zum Feierabend will ich mich eigentlich lieber entspannen.
Zuletzt bearbeitet: