• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Elder Scrolls IV mit bemerkenswerter Grafik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, ich meine es erscheint hier am 24.3. . Hab es nähmlich bei Amazon vorbestellt (bin totaler Fan von Oblivion) und die hab mir gesagt müsste so am 24.-27. ankommen.

Äh - Horst? Gab's hier gerade sowas wie ne Schollenverschiebung oder'n Riss im Raum-Zeit-Kontinuum? :D :lol: Wie kommste denn jetzt da drauf?

Ich bin ein bisschen enttäuscht, wenn ich die letzten Videos mit dem 1 Week vergleiche. Ich versteh's auch nicht. Es gab schon 20 Minuten lange, wirklich unglaublich gute Tech-Videos zum Spiel. Dann würde ich an deren Stelle doch für einen Countdown die absoluten Oberkracher auffahren.

Warum heute so eine schwache Vorstellung? Und die Pferde neulich - naja. Unglücklich. Mir wäre als Publisher vielleicht schon aufgefallen, dass die Viecher kein Geschirr umhaben und die Reiter Luft als Zügel in der Hand halten... wenn ich schon 'nen Countdown mache, dann steigere ich das doch jeden Tag.

Zuletzt bearbeitet:
Die Architektur ist ja auch klasse - aber irgendwie sieht es so billig aus. So.... konsolig. Bis auf den Himmel und die Fernsicht könnte das heute auch von der PS2 kommen. Ich hab zumindest schon Screens von der Architektur gesehen, die unglaubllich viel detaillierter aussahen.

Ich hoffe, morgen kommt mal wieder so'n Hammer wie One Week.

Und wenn nicht ... wayne! Das Game wird spitze, egal ob die Countdown-Videos bescheiden sind, da sind wir uns ja bestimmt einig! Also macht ma net son Terz wegen diesen Dingern ;) :D - Habs mir übrigens nicht angesehn :D
Kurze Frage: Die Verpackung wird son normales DVD Case sein oda!? Nett son geiler Pappfalter wie bei Morrowind!?

Also hab schon mehrere Videos gesehn bei Gamestar usw also die Grafik und Atmosphäre ist schonmal der Hammer und die Welt ist riesig und wenn die Quests und Story stimmen wird es echt ein Geiles Spiel.

kubajashji schrieb:
Kurze Frage: Die Verpackung wird son normales DVD Case sein oda!? Nett son geiler Pappfalter wie bei Morrowind!?

Ich hoffe das es ein DvD-Case ist. Solche Pappschachteln gefallen mir nämlich überhaupt nicht. Halten nichts aus die Teile. Zwei mal raus und reingesteckt uschon verknickt:lol:

@rne schrieb:
Ähm, also ich stehe auch gerade in Balmora, Sichtweite Details alles auf max, bei 1280x960 und AA 6x und AF16x und bei mir ruckelt nichts. Und ich hab nur eine X800XT - Villeicht mal dein Sys neu auflegen?

So, Catalyst 6.3 aufgelegt, und schon läuft es wieder. Habe in Balmora bei 1280x960 @ 6xAA / 16x HQ AF, max. Schatten + Sichweite + AI um die 50 fps in Balmora (siehe Bild).

@rne schrieb:
Ich hoffe das es ein DvD-Case ist. Solche Pappschachteln gefallen mir nämlich überhaupt nicht. Halten nichts aus die Teile. Zwei mal raus und reingesteckt uschon verknickt:lol:

Sieht mir, zumindest bei der bräunlichen Collector´s Edition, nach Pappe (wie bei Morrowind damals auch) aus. Anscheinend ist das ein Pappding mit den DVD´s + Schnickschnack, das in einer äußeren Pappschachtel steckt. Ob die normale Version auch in Pappe daherkommt oder im schlichten DVD-Plastikcover, weiß ich nicht.

EDIT: Das 2. Bild v. l. ist das Lösungsbuch (nicht die Verpackung der Normalversion wie ich dachte), das mittige Bild das Cover der Normalversion.

Anhänge

• Morrowind.JPG
    Morrowind.JPG
    113,6 KB · Aufrufe: 516
  • 3815818273.03.LZZZZZZZ.jpg
    3815818273.03.LZZZZZZZ.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 478
  • B0009PO5J8.03.LZZZZZZZ.jpg
    B0009PO5J8.03.LZZZZZZZ.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 514
  • B0009PO5J8.03.PT01.LZZZZZZZ.jpg
    B0009PO5J8.03.PT01.LZZZZZZZ.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 509
  • B0009PO5J8.03.PT02.LZZZZZZZ.jpg
    B0009PO5J8.03.PT02.LZZZZZZZ.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 508
Zuletzt bearbeitet:
Die normale kommt jedenfalls in einer DVD-Box, laut Oblivion-Forum

dscf00055xz.jpg

Da bin ich ja beruhigt. Aber leider müssen wir uns noch etwas gedulden. Ich bin mal gespannt auf das Video heute Abend um 2100:D

Ich auch! :D Zur Ablenkung lese ich das Oblivion-Forum und schmeisse mich auf alles neue.

Hi!

hat die deutsche Version Übersetzungsfehler - anscheinend!
Im Oblivion-Forum gibt es einen Screenshot der belegen soll, dass die deutsche Version Übersetzungsfehler, wenn auch nur seltene beinhaltet. Ob sich das jetzt auf die fertige Version bezieht, oder nur auf eine Vorabversion wird nichrt genannt!

Screenshot
Quelle

Falls sich das wirklich auf die fertige Version bezieht bleibt ja nur zu hoffen, dass es durch einen der ersten Patches gefixt wird!

mfg

Najaaa. Abwarten. Sowas wird ja meist schnell gefixt. Und in der deutschen Version bräuchte ich außerdem keine Untertitel. :D Bald gibt's wieder einen Appetizer ^^

Uiiii - das ist interessant:

Hohe Grafikeinstellung: Diese Einstellungen sind auf gleicher Höhe mit der Xbox 360-Version (die Auflösung beträgt 1280x1024).

+ Intel Pentium 4 3.0GHz with hyper-threading, Celeron D 3.4GHz, Sempron 3300+, AthlonXP 3200+, Athlon64 2800+, or Pentium M / Core Solo 1.73GHz
+ Jeder AMD Opteron, oder andere Dual-Core Prozessor wird laufen
+ 1024MB (1GB) RAM
+ GeForce 6800GS, Radeon X800XL, oder andere ähnliche High-End Grafikkarten die Shadermodel 3.0 unterstützen
+ Windows XP (auch 64 Bit-Edition) oder Windows 2000
+ 8X DVD-ROM oder DVD-Brenner
+ 4,6 GB Festplattenspeicher

Ulitimativ Hohe Grafikeinstellungen: ... kannst auf der Auflösung 1600x1200 spielen (ca.60 Bilder/Sekunde; alle Einstellungen auf maximal).

+ Intel Pentium D 3.2GHz, Core Duo 1.73GHz, Athlon64 X2 3800+, Opteron 165, ähnliche oder bessere Multi-Core Prozessoren
+ 1024MB (1 GByte) RAM
+ Radeon X1900XT oder ähnliche High-End Grafikkarten
+ Die Grafikkarte muss mindestens 512 MB Grafikkartenspeicher (Grafikkarten RAM) aufweisen könn
+ Windows XP (auch 64 Bit-Edition) oder Windows 2000
+ 8X DVD-ROM oder DVD-Brenner
+ 4,6 GB Festplattenspeicher

Für die Testfetischisten haben wir hier sogar einen kleinen automatischen System-Check
http://www.oblivionworld.de/oblivionworld/index.php?option=com_content&task=view&id=140&Itemid=45

Zuletzt bearbeitet:
Wenn so ein Fehler jetzt gerade rauskommt, haben sie ja noch etwas zeit einen Patch nachzuliefern. Sowas sollte schnell gefixed sein. Noch eineinhalb stunden. Dann gibts den angesprochenen Appetitanreger:D

Bin ja mal gespannt, inwiefern die X1900er aufgrund der 3x höheren Anzahl an Shader-Einheiten pro Pipeline besser laufen als die X1800er und ob es wirklich viel ausmacht, wenn man anstatt eines Single-Core Prozessors einen Dual-Core Prozessor besitzt. Aber wegen einem Spiel rüste ich garantiert nicht von einer X1800 auf eine X1900 oder wechsle meine CPU ;)

Mal sehen, was uns heute als Video präsentiert wird.

Das hab' ich zu meiner Freude auch lesen dürfen. Also für High Details wird es reichen. Und in einem Jahr zocke ich es dann nochmal auf "alle Regler rechts" :D

Übrigens, Jungs: drei Tage.... Er zieht über Filefront :daumen: Witzig... auf elderscrolls.com ist es nicht nicht verzeichnet.
http://www.worthdownloading.com/download.php?gid=1285&id=6975

Heute werden übrigens einige Freds gezeigt, die einem ein paar Sachen ins Gesicht sagen. Hach... freue mich drauf, das endlich in besserer Quali zu sehen als diese Fitzelvideos. Bald isses soweit! :D

Zuletzt bearbeitet:
Naja dann hab ich jawohl nochmal schwein gehabt!Wird es bei mir grad noch so laufen!
Hoffen wir es zumindestens mal! :D
Kann den 24.März schon garnicht mehr abwarten!

was mich immernoch sehr interessiert:

Wer von euch kauft sich die deutsche Version?
Wer die Englische?
Wer wartet ab., um Meinungen zu hören, bevor er überhaupt etwas kauft?

Ich weiß nämlich immer noch nicht, was ich tun soll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben