• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Elder Scrolls IV mit bemerkenswerter Grafik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir geht's genauso. Es war noch nirgendwo eine einzige lokalisierte Zeile zu hören. Wäre hundsärgerlich, wenn die deutsche Sprachversion schlecht gesprochen wäre. ich hab auch ehrlich gesagt noch rein garnix an Infos dazu. Weiß auch nicht, was ich mache. Wenn die engliche Version mit deutschen Untertiteln verfügbar wäre, dann wüsste ich was ich mir hole.

jo englisch mit untertiteln wäre natürlich das tollste.

ich will bei diesem Spiel absolut nix haben, was mir den Spielspaß hemmen könnte.
Und eine schlechte Lokalisierung wäre echt blöd.
Genauso blöd wäre es aber auch, wenn ich die Story nicht ganz mitbekäme, weil man ja nunmal auch nicht JEDES englische Wort versteht.

Das ist echt eine Zwickmühle.

NinjaShore schrieb:
Wer wartet ab., um Meinungen zu hören, bevor er überhaupt etwas kauft?

Ich warte erstmal ab, hat mehrere Gründe, zum einen wegen evtl Bugs, Sprachausgabe und ich muss erst noch Benchmarks sehen, damit ich weiß welche Karte besser performt, 7900GTX oder X1900XT(X).

Ich schließ mich meinem Vorposter an und werde ebenfalls abwarten.

Mich deucht ganz stark, dass da etwas im Busche ist und es einen wohl (weniger) guten Grund gibt, weshalb eine Woche vor dem Release weltweit nirgendwo ein Test von der Vollversion Oblivion zu finden ist.

Nur wer etwas zu verbergen hat, scheut das Licht.

Bin sehr skeptisch geworden und werde in aller Ruhe die Reviews lesen.

MfG

Ach was - die Magazine erscheinen nun mal erst am Ende des Monats. In der pcpowerplay war z.B. letztes Mal ein fettes Making of. Und wenn Du Reviews des fertigen Spiels lesen willst, musste nur mal in die offiziellen Sites schauen. Schließlich haben es schon einige Mags getestet, wie man im Netz finden kann. pcgamer (uk) zum Beispiel.

Edit: Da war wer schneller. :D

Mhm, das stimmt nicht ganz.

Bisher drehte es sich da lediglich um die xBox, bzw "Vorabversion".
Man findet keinen ausführlichen Test über die PC Vollversion und Angaben zur Synchronisierung oder der Performance.

Waren, soweit ich weiß leider nur Previews @PC. :(

Fall´s ich mich total irre, berichtigt mich bitte :)

Warum nur immer für die XBox360, ich will die PC Version sehen.
2162.gif

Muss man halt noch ein wenig warten, bis man was von der PC Version sieht. :lol:

Das 3 Days to go Video fand ich auch nicht so toll.
Zwar ganz nett die Mimik zu sehen aber sonst.

Ich geh pennen.
:n8:

marxx schrieb:
Hohe Grafikeinstellung: Diese Einstellungen sind auf gleicher Höhe mit der Xbox 360-Version (die Auflösung beträgt 1280x1024).

+ Intel Pentium 4 3.0GHz with hyper-threading, Celeron D 3.4GHz, Sempron 3300+, AthlonXP 3200+, Athlon64 2800+, or Pentium M / Core Solo 1.73GHz
+ Jeder AMD Opteron, oder andere Dual-Core Prozessor wird laufen
+ 1024MB (1GB) RAM
+ GeForce 6800GS, Radeon X800XL, oder andere ähnliche High-End Grafikkarten die Shadermodel 3.0 unterstützen
+ Windows XP (auch 64 Bit-Edition) oder Windows 2000
+ 8X DVD-ROM oder DVD-Brenner
+ 4,6 GB Festplattenspeicher

Juhuuu! Dann sollte es bei mir mit hohen Einstellungen laufen. Ich kanns kaum noch abwarten. Ich werde mir die deutsche Version holen, die deutsche Version von Morrowind war auch ganz gut synchronisiert.

Fand das 3er Video ganz nett ;)

Aber am besten finde ich immer noch das 5er !!!

Laut euren Angaben ist mein System ja bereit für OBLIVION :evillol: sau gut !!!
Hoffe das die PC Version unsere Vorstellungen übertrifft.

Werde mir die deutsche CE holen, gleich am FR um 10:00 Uhr !!! :)

Zuletzt bearbeitet:
Gonzo71 schrieb:
Montag wirds nen 12 Stunden Live Review auf Gamespot von der XBox360 Version geben...
Grequaid schrieb:
Warum nur immer für die XBox360, ich will die PC Version sehen.

Ja bei so einem Game kann man einfach nicht warten.

@Marxx

System Requirements Lab ist meiner Meinung ein Kapitalverbrechen - niemand sollte User dazu verleiten aus welchem Grund auch immer eine Web-Anwendung aus der normalen Web-Browsing-Sitzung heraus mit Admin-Rechten auszuführen.

Und mich würde interessieren woher die Zahklen stammen, wer hat das wie gemessen und was sind wo 60 fps?

Zuletzt bearbeitet:
Naja - ganz ernst nehmen kann man es natürlich nicht. Das Ding macht ja im Prinzip nix anderes, als die vom Hersteller angegebenen Werte zu nehmen und mit den Systemspezifikationen (die es ausliest, logo) zu vergleichen. Besser ist selbstverständlich, einfach mal abzuwarten, bis das Spiel da ist. Denn zocken werden wir's wohl alle, egal ob es ruckelt. Da muss halt der Regler eine Stufe weiter nach links. :D Locker bleiben.

Da es von der Oblivion-Seite publiziert wurde und außerdem ein signiertes Zertifikat nutzt, fand ich das unproblematisch. Ohne Virenscanner und Firewall hätte ich allerdings auch die Finger davon gelassen. Muss aber jeder selbst wissen.

Zuletzt bearbeitet:
ich denke mal, dass ich warten werde, was die Leute so darüber denken und erste Videos/Audios in deutscher Sprache erscheinen.

Außerdem schreibe ich anfang April eine Klausur und möchte auch lernen :)
Wer weiß, ob ich das würde, wenn Oblivion im Regal stünde.

Ich weiss nicht wie oft das schon gesagt wurde, aber ich würde es am tollsten finden, wenn das Spiel im Orginalen erscheint, blos mit deutschen Untertiteln.

So, ist es bei Sprachlastigen spielen zwar etwas anstrengend, da man sehr viel lesen muss. alelrdings, bekommt man auf diese Weise noch mehr mit, und man muss sich mehr konzentrieren. Und wenn die Story klasse ist, dann erlebt man es auf Grund erhöhter Konzentration das Spiel noch intensiver.

Doof wäre wenn die Texte schnell wieder verschwieden. Mir wäre es lieber wenn der Sprachfluss unterbrochen wir dund er weiter geht wenn ich ein Knopp drücke :D

Es grüßt Jan

ps: Ein Shirt wäre mal was Tolles...*schwäääärm

Denke auch - es gehört doch zu einem zufriedenen Spielerlebnis dazu, Leuten davon zu erzählen. Ich hoffe, man wird gut Infos und Bilder austauschen, überall Spoiler dranschreiben, wo's Sinn macht und hoffentlich gibts wenig Bugs. Vor allem hoffe ich, die ersten Patches treffen zügig ein, wenn es nötig sein sollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben