• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Elder Scrolls IV mit bemerkenswerter Grafik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mir jetzt die deutsche Version bei Amazon vorbestellt. Hatte da noch diverse Gutscheine einzulösen:D Vorraussichtlicher Liefertermin: 27.3:eek:

27ster? Donnerlittich - Hirnschlag! :eek:
Edit: Vielleicht stornieren und ab Dienstag die heimischen Elektrofachmärkte abends frequentieren?

Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich mir auch gedacht:mad:

Also icke werd meins gleich bei Amazon abbestellen :freak:
Der Gedanke das ich es nicht oünktlich in den Händen halte
macht mich panisch :p

Zum Video gestern noch:

Schonmal aufgefallen, das sich die meisten Chars schon wieder seeeehr
ähnlich sehen? Finde ich irgendwie...blöd?
Ich mein, ständig die selben Gesichter vor der Nase ist schon heftig.
Okay, es gibt wahrscheinlich unzählige Chars in Oblivion, aber sollte es
nach den heutigen stand der Technik nicht mal bald möglich sein so
etwas zu vermeiden?
Egal, das war bis jetzt so halbwegs das einzige was mich gestört hat an den Videos :D

hm, das ist seltsam.

Ich habe ebenfalls bei Amazon die deutsche Version bestellt:
Voraussichtliches Versanddatum: 23. März 2006

Das ist mir auch aufgefallen. für Amazon hatte ich folgende Gründe: Ich hatte noch Gutscheine und ich muss nicht extra in die Stadt fahren:D
Btw: Soll nicht mal ein [Sammelthread] erstellt werden? Dieser Newsthread wird ja schamlos ausgenutzt^^

Edit: lol, warum sagen die bei mir 27.3?

marxx schrieb:
...ab Dienstag die heimischen Elektrofachmärkte abends frequentieren?

Genau so werd ich's machen. Ich hab beim Media Markt die Erfahrung gemacht, dass Spiele in der Regel schon am Abend vor dem offiziellen Release in die Regale gestellt werden.

Hat das Game dieses mal mehr Sprachausgabe, oder muss man nach einem gesprochenem Satz eines NPC wieder elend lange Texte über sich ergehen lassen...:eek:

Ich könnte :kotz: wenn ich daran denke das ich kein einzigen verfluchten
Media Markt in meiner unmittelbaren Umgebung habe :freak:
Verdammt aber auch. Bei Saturn oder Karstadt machend ie das ja anscheinend net...
Wills auch gar net erst ausprobieren um dann gefrustet nach Hause zu gehen :(

Fraqq schrieb:
Genau so werd ich's machen. Ich hab beim Media Markt die Erfahrung gemacht, dass Spiele in der Regel schon am Abend vor dem offiziellen Release in die Regale gestellt werden.

Ich hole mir das Spiel auch am FR um 10:00 Uhr beim Mediamarkt, habe mir telefonisch die CE reserviert. Aber nach diesem Hinweis werde ich DO Abend kurz vor Schluß noch mal rein schauen. :)

Ich weis nicht, Spiele, die kaufe ich eigenlich gerne alleine; es macht super Spass, in den Laden zu fahren, die Hülle in die HÄnde zu nehmen, erst mal anschauen, dann zur Kasse gehen, bezahlen...Ich fahre extra mit dem Bus, damit ich mich den ganzen Weg im Bus freuen kann, und schonmal das Booklet auspacken *sabber

Ah...eine Woche noch...und naja, ich hätte Angst dass die Post Probleme bekommt, sich verspätet um paar Tage...nene, das ist mir zu unsicher...solte vllt gesagt sein dass ich keine Erfahrung mit Amazon habe.

Es grüßt Jan

Yo, wohl wahr!
Ich mags auch eigentlich mir lieber das Spiel selber zu holen.
Besonderes Ritual: Anleitung aufschlagen, Nase rein nd tief schnüffeln :D
Ich liebe den Geruch von frisch gedruckten Anleitungen!
Und die Rückfahrt ist eher eine Qual. Da ich mit den Auto fahre, werden da
wieder Sachen passieren .... das hatte ich schon öfter.
Baustellen oder Unfälle... quasi meine Favoriten :rolleyes:
Ich werds mir Freitag auch noch in der Mittagspause holen....
OMG! Dann muss ich nur noch ca 2-3 Stunden warten bis ich es zoggn kann :eek:
Alleine der Gedanke....
Aber was solls? War bei HL2 und GTASA auch so.

Zuletzt bearbeitet:
Jaaaaa, das hab' ich vergessen zu erwähnen. Der Geruch ist einfach umwerfend. Das ist wirklich was besonderes. Das war schon damals bei mir so, zu gameboy-Zeiten. Habe es geliebt, diese frische zu spüren. Oh Gott, ich habe..äh...irgend wie ein GEfühl als würde das Spiel gut bei mir laufen. Spellforce 2 ruckelt zwar bischen mit Shader 3, mit 1.1 kaum, aber das war auch zu Beginn. Ich hoffe ich kann das Spiel gut spielen mit möglichst vielen Details.

Warum musst Du denn 3 Stunden warten bis Du es zocken kannst?

Es grüßt Jan

ps. Ah ja, wegend er Mittagspause...ICh hab' das Problem ich wurde vom Büro auf die Baustelle verlegt hihi, ich wette ich komme spät Abends nach Hause...egal, um so größer die Spannung, während ihr alle schon zockt packe ICH erst aus :D:D

{Adrakus} schrieb:
Hat das Game dieses mal mehr Sprachausgabe, oder muss man nach einem gesprochenem Satz eines NPC wieder elend lange Texte über sich ergehen lassen...:eek:

Laut den Entwicklern wird die Hälfte der DVD nur von Sprachdateien belegt, also sollte dieses Mal mehr zu hören sein. Hoffentlich ist die deutsche Sprachausgabe gelungen, ansonsten bestelle ich mir die englische Version.

Sacht mal hat des überhaupt nen multiplayer Part?

marxx schrieb:
Edit: Vielleicht stornieren und ab Dienstag die heimischen Elektrofachmärkte abends frequentieren?
Problem: Wenn er bei Amazon storniert, gehen seine ganzen Gutscheine verloren. ;)

@Shottie
Nein absolut keinen Multiplayer und das ist auch gut so! :D

Denn was gibt es schöners als sich in diese Welt hineinzuversetzen und sie für sich zu erkunden, ohne das irgendwelche Kiddies L33t schreien. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Angst habe ich wirklich vor den DUngeon-Levels. Ich bin verdammt schreckhaft, zocke zur Zeit DeusEx2 und mein Puls ist nonstop über 100....man man...

Ich hoffe man ist länger in der schönene Landschaft unterwegs :heul:

o_O

'mal Fear gezockt?

Boah ey Jungs:

http://rapidshare.de/files/15838515/The_Elder_Scrolls_Oblivion_Waltkrough_HQ.zip.html

Wenns schon bekannt war.... SORRY

Ansonsten werde ich jetzt weiter Bauklötze staunen :eek:

SPOILERGEFAHR!

Also: Das Video ist ein bunter Zusammenschnitt aus den ersten Stunden des Spiels.
Man sieht auch die wie es ausschaut wenn man durchs Portal geht.
Einziger fetter Mangel: Es ruckelt teilweise wie Sau!
Aber zum stauenen und schwärmen reichts dicke :D

PS: Der Link is aus einen Oblivion Forum ;)

Zuletzt bearbeitet:
:eek: Er zieht. Jetzt bin ich gespannt! :eek: Sehr geil, auch wenn die Videoqualität ziehmlich mies ist. :)
Das Preview in der letzten pcpowerplay gesehen? Das kann ich nur empfehlen - hammergute Qualität.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben