• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Elder Scrolls IV mit bemerkenswerter Grafik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gonzo71 schrieb:
Problem: Wenn er bei Amazon storniert, gehen seine ganzen Gutscheine verloren. ;)

Das ist ja gerade die verdammte *******
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich nicht bei Amazon die Teile eingelöst. Aber sowas bekommt man ja nur wieder zu hören, durch die darauf anschließende Mail denn:
Bei Amazon steht ja:
Erscheinungsdatum: 24. März 2006

:kotz:

Edit: Sorry für das anschließende Großschreiben aber ich schreie jetzt wirklich.
gerade mal den Bestellstatus angeschaut und was steht da wohl:
Lieferung voraussichtlich: 28. März 2006 - 6. April 2006

ICH RASTE AUS.

Zuletzt bearbeitet:
ein absolut keinen Multiplayer und das ist auch gut so!

Was net mal über lan?

Ich find des Game auch als Single Player besser aber nen kleinen Multiplyer part sollte es schon geben nur nen klizzel kleinen.

Chinamann schrieb:
...Man sieht auch die wie es ausschaut wenn man durchs Portal geht.
Erinnert mich irgendwie an Molag Amur. :cool_alt:
Chinamann schrieb:
...Einziger fetter Mangel: Es ruckelt teilweise wie Sau!
Ist das eine Privataugfnahme? Ruckeln könnte dann wegen der reinen Softwareaufnahme, statt Abfangen des VGA-Signals, entstanden sein.

Mich würde mal interessieren, was das für ein System war und womit das aufgezeichnet wurde. Denn anwendungen wie z.B. Fraps kosten beim aufzeichnen auch massig Performance.

Edit:@Mountwalker: Genau das hab ich mir auch gedacht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das Video stammt von Justgamers.de, die haben es auf einem Athlon XP 2200+ und einer Radeon 9800Pro gespielt, um zu zeigen, wie es auf einem mittelmäßigen Rechner aussieht und läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Das hilft so aber leider nicht viel weiter denn: Wie haben sie es nun aufgenommen?

hmmm, kann mir jemand 400€ borgen, damit ich es wenigstens auf geringster Detailstufe ruckelfrei spielen kann? Ich denke nämlich nicht, dass mein AMD XP 2400+ und meine 9600XT ausreichen werden, ich würde es ja sogar auf 800x600 spielen. Weiß jemand ob diese Auflösung vom Spiel unterstützt wird, bei X3 ist es ja beispielsweise nicht möglich :(

wenn die das video mit einem tool wie z.b fraps aufgezeichnet haben, dann ist das durchaus normal. sollte es nicht der fall sein dann :evillol: . 3fps auf dem System :lol:

ich hoffe dass ich es bei mir in 1024x768 mittel - hoch noch zocken kann.

Hoffen wir alle mal, dass das Video nicht wirklich die realen FPS widerspiegelt. Mich würde interessieren, ob AA bzw. die Bloom-Effekte aktiv waren (HDR bei der Graka wohl nicht). Ein hoher AF Wert war wohl nicht aktiv, wenn ich mir einige Bodentexturen anschaue. Ansonsten sieht das Spiel einfach nur geil aus, kann es kaum erwarten. Doch auch wenn TES 4 kein Shooter ist, wäre das im Video Gezeigte für mich nicht spielbar auf Dauer bei dem Geruckele (immer vorausgesetzt, dass die Aufzeichungsweise nicht Schuld an dem ganzen ist).

-Jeremiah- schrieb:

Ah, also kein AA, weil es dann noch schlechter liefe.

Zuletzt bearbeitet:
Wichtig: Einige Einstellungen wie HDR-Beleuchtung, Grasschatten und Schattendetails konnten Hardwarebedingt nicht aktiviert werden. Anti Aliasing wurde aus Performancegründen und Gesichterschatten aufgrund von Darstellungsfehlern manuell deaktiviert.

sollte deine Frage beantworten

Ich will das Spiel jetzt haben :heul:
Hab sogar aus lauter Verzweiflung heute Mittag Morrowind gespielt! Aber wisst ihr was: es hat sogar richtig Bock gemacht :freaky:
Hoffentlich liefert okaysoft wirklich am 23ten so wies auf der HP steht!

@rne schrieb:
Lieferung voraussichtlich: 28. März 2006 - 6. April 2006
Mach' mir bitte keine Angst! Bei mir steht immernoch Lieferung vorraussichtlich: 23. März 2006! Wann hast du die Bestellung aufgegeben? Ich habe im November '05 bestellt, vielleicht zieht Amazon Vorbestellungen, die weit aus vorher getätigt wurden, vor.

Na klar werden ältere Vorbestellungen bevorzugt!
Ich hab meins glaub ich Juli/August 2005 bei okaysoft bestellt und falls das mit den 6000 CE's stimmt, wird es sicher einige aufgebrachte Fans geben. Vor allem, da mans erst in aller letzter Minute erfahren würde!

Danke!

Ich habe mir jetzt 'mal das Video angeschaut und muss sagen: Die deutsche Synchronisation ist wirklich gelungen! Zumindest nur bei dem Teil, was man sehen und hören konnte ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben