• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Elder Scrolls IV mit bemerkenswerter Grafik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wird wohl so sein. Ich habe nämlich erst vorgestern bestellt oO

Zuletzt bearbeitet:
Also, das Video so wie man es sieht läuft mit max. 10 frames, das ist zu wenig. Mindest 15 Bilder sollten es sein, weil erst ab 15 Bildern pro Sekunde ist ein Bild flüssig.

Naja, die Grafik sieht in den Aussenlevels bombastisch aus, die Dungeons nerven mich total, mag ich nicht.

Aber was ich mich frage. Die erste Scene...in der Burg und innen Räumen, WARUM ruckelt es so? Es gibt in HL2 levelsabschnitte die sind so groß und Detailiert, und da ruckelt nichts.
Die haben sicher mehr Poligone als das am Anfang in Oblivion. Warum ruckelt es denn? Liegts and en Texturen? Wer kennt sich aus?

Es grüßt jan

Auch 15 Bilder würde ich nicht als flüssig bezeichnen, erst ab 24-25 fps. Ich hoffe deswegen, dass ich ca. 30 fps unter allen Bedingen bei 1280x1024 @ höchsten Details + AA + AF + (AAA / HDR) halten kann. Wahrscheinlich wird man aber eh so einige Zeit brauchen, um das optimale Ergebnis für einen selber zu ermitteln, insbesondere was HDR ohne AA angeht oder eben kein HDR, aber dafür mit AA. Denn sicherlich ist es ein großer Unterschied, ob ich mich in geschlossenen Räumen aufhalte oder oben auf einem Hügel stehe und Weitblick genieße.

Jap, also ab 20 Bilden läuft es wirklich schon gut. Zwar ist es vom Gefühl her immer noch etwas lahm, aber, ausreichend.

Zb. ruckelt bei mir Splinter Cell 3 extrem. Fakt ist die Umgebungsgrafik ist ein Traum, aber das Spielt läuft wirklich super schlecht.

Teilweise liegt sowas aber auch am Rechner. Bestimmte Treiber, lassen die Spiele bei mir sehr schlecht laufen, andere wiederum tun das Gegenteil. Irgendwo habe ich gelesen, dass jemand seit einem neuen Soundtreiber bessere Performenc hat. Hm, das tue ich auch mal jetzt :)

Es grüßt jan

Ist das noch ein anderes? Muss erstmal 20 Minuten warten:freak:

Yo beim Vergleichsvideo muss ich sagen das es selbst mit der Standardeinstellung
noch gut aussieht. Also ich glaub ich lehne mich in Sachen Hardware erstmal entspannt
zurück ;)
Ob´wohl ich wegen der ganzen Videos schon wieder sehr rapelig bin :freak:

Ich bin immernoch am loaden des Videos. Erst 20 Minuten gewartet und jetzt nen Topspeed mit 20,5kb/s:rolleyes: immerhin: 88% hat er bereits.

Ich bin immernoch am hoffen, dass ich pünktlich am 24.3 Oblivion bekomme - Die Hoffnung stirbt zu letzt.

In meiner auch (Videobuster) nur das problem ist: Alle sind schon vorreserviert worden für mehr als 2 Wochen. Somit muss ich auch da wieder warten und da habe ich mein eigenes früher. Ich könnte verrückt werden:(

Da gibt's nur eine Lösung. Zum Mediamarkt oder Saturn turnen, das Spiel kaufen. Und wenn Deine Version da ist, gehste mit dem Spiel zurück, sagst, dass Dein kleiner Bruder sich brutal mit den Systemanforderungen verschätzt hat und tauschst es um - gegen einen Gutschein. Kohle wirste sicher nicht zurück bekommen.

Sobald mal wieder ein echter Kracher naht (GW:Factions, Aftermath, Gothic 3, Crysis...), freust Du Dich dann, den Gutschein zu haben. :D

Das ist mir zu viel Stress^^ Wenn das dann nicht klappt, hab ich eins zu viel, dass müsste ich dann auch wieder verkaufen und mache nachher noch verlust mit. Ich bin im moment dabei, an der Situation etwas positives zu finden. Den ersten Punkt habe ich auch schon:
-Längere Vorfreude:freak:

Kannst Du nicht die Annahme der Bestellung verweigern? Ist glaube ich nur bei Nachnahme sinnvoll (jedenfalls hat mir Alternate dies bei einer zu spät eingegangenen Stornierung angeraten). Ansonsten, wie sieht es mit der Rücksendung und Erstattung des Kaufpreises aus durch Amazon? Geht das, auch wenn man Gutscheine eingelöst hat?

Zuletzt bearbeitet:
Kauf eins - Du bekommst das umgetauscht. Und wenn nicht, verschenkst Du es an irgend jemanden, den Du gern hast. Wenn das kein geiles Geschenk ist... :D Du kannst natürlich auch Deine Geduld trainieren. :rolleyes:

@Wolfenstein 2k2
Klar geht das aber seine Gutscheine sind so oder so futsch.
Naja, so ist das halt wenn man zu spät vorbestellt, grade bei so einem Spiel.
Hab auch irgendwann letztes Jahr im September oder so vorbestellt. :D

Ne den Stress geb ich mir wirklich nicht. Ich werde mich wohl gedulden müssen und denke optimistisch, dass ich es vorher bekommen werde.
Um mal wieder zum Topic zurückzukommen:
Noch ne halbe stunde *g*

marxx schrieb:
Äh - Horst? Gab's hier gerade sowas wie ne Schollenverschiebung oder'n Riss im Raum-Zeit-Kontinuum? :D :lol: Wie kommste denn jetzt da drauf?

Hab ich wat falsches gesagt? :freak: :freak: :freak: :freaky:

Zuletzt bearbeitet:
Du hast z.B. 3 Posts hintereinander gemacht. Das ist falsch. Das mit dem Kontinuum-Riss war wohl darauf zu beziehen, dass du urplötzlich das Releasetermin angesprochen hast, was überhaupt nicht zur Debatte stand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben