News Electrolux präsentiert Staubsauger mit Musik

Benny

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
552
Zwar handelt es sich hierbei noch um einen Prototypen, aber es ist doch wahr: Der Elektrogeräte Hersteller Electrolux stellte kürzlich einen leisen Staubsauger mit Musik vor. Dabei handelt es sich um einen extra leisen Staubsauger, der neben einem Dock für den iPod auch Lautsprecher mit an Bord hat.

Zur News: Electrolux präsentiert Staubsauger mit Musik
 
Das ding is ja geil. ich glaube ich werde mir mal sowas zulegen wenns rauskommt xD
 
Die Japaner ;-) Immer für einen Witz da ^^ WAS SCHWEDEN? lol
 
Ich habe eh Musik an beim Wohnungsputz, da bauche ich sowas bestimmt net ;)
 
Hm cool aber nichts für mich ^.^

Denn ich hasse und boykottiere Ipods (rationale Gründe gibt es zum Teil und zum andren mag ich Apple einfach nciht, irgendwo darf man auhc Fanboy oder anti-fan sein^^)

ABer insgesamt gesagt würd ich mal sagen ein leiser Staubsauger OHNE Musik wäre schon genug. Aber davon hab ich bisher auch noch nichts gehört irgendwie.
 
Also ich würde zwar auch eher über die Anlage Musik hören als über die vermutlich nicht sehr großzügigen Boxen des Staubsaugers - aber hey, solange der Staubsauger schon sehr leise ist, soll mir das Recht sein. Und im Bad, Keller oder sonst wo höre ich die Musik von der Anlage auch nicht mehr so gut - vielleicht sind dann die Onboard-Boxen wieder gleich auf ^^
 
Na der muss aber nicht nur ordentlich Saugleistung, sondern auch Musikleistung haben, um die Turbine zu übertönen... ;)

Im ernst, verrückter SchnickSchnack, den niemand braucht!
 
Irgendwie total beklopptes Video und die News waren jetzt auch nicht sonderlich interessant. Wirklich toll CB :freak:

Wer braucht sowas?
 
Angeblich sollen die Turbinen extra laut und kraftvoll klingend von den Herstellern gemacht werden weil die Kunden sonst an der Saugleistung zweifeln - egal ob sie gut oder schlecht dabei ist. Die Dinger könnten wohl viel leiser sein.

Also für eine Freundin von mir wär das Ding genial - sie hört immer Musik beim Staubsaugen - so spart sie sich den Weg zur Anlage und kann auch in den Zimmmern hören wo diese nicht vorhanden ist. Ich glaube schon daß es dafür einen Markt gibt.
 
also wenn ich mir überlege, wie laut ich meine Anlage aufdrehe, wenn ich in meinem zimmer staub sauge...
Staubsauger 1600W - Lautsprecher 200W
Ansonsten kann man den sound doch inne Tonne kloppen. Vorallem, wenn man iwas mit Bass hört -.-

Außerdem fällt mir auf, dass meine Endstufe schon fast größer ist, als der ganze Staubsauger.

Wird vielleicht ein paar bekloppte Eltern geben, die ihre Kinder dazu bringen wollen, ihr zimmer selber zu saugen xD
 
So einen Scheiss hab ich ja lange nicht mehr gesehen. Es würde mich ja nicht wundern wenn sie noch mit einem singenden Kühlschrank kommen.
 
pff hat ja nichtmal wlan und telefonieren kann ich damit auch nicht...

solang es nicht von selbst saugt, ist es uninteressant...
 
Wie blechern wohl die Mucke klingt...?
Und wie der Motor wohl den Sound "pimpt" ?

Ich glaube das ist ne nette Idee, aber nichts für mich.

Ich sauge auch ganz gerne Staub. Viel lieber als Abwaschen...
Von daher brauch ich sowas gar nicht. ;)
 
Die News ist perfekt, so als Scherz zwischendurch. Selten so gelacht! bahaha. Wie nutzlos das Teil doch ist?
 
da hab ich lieber nen sauger der laut ist, dafür aber gründlich renigt . bei leisen guten saugern (electrolux lux usw) muss man ja knapp 1000 mäuse aufn tisch legen. aber die sind dann auch so leise dass man nebenbei über normales radio etc musik hören kann :D
 
Na endlich. Das schenke ich meiner Schwester zu Weihnachten. Die hört sowieso immer iPod beim Saugen, nur dann kann ich mithören :).

Gut so, weitermachen

Cu
Lasyx
 
@Electrolux: Lasst den IPod-Shice weg und macht einfach nur einen leisen Staubsauger mit ordentlicher Saugkraft! Mehr Staubsauger braucht kein Mensch...
 
Zurück
Oben