News Electrolux präsentiert Staubsauger mit Musik

Ich hör beim saugen einfach über Inears :)
Naja ich find die Idee einen leisen Staubsauger zu baun recht gut, der Dock wird allerdings aufgrund irgendwelche Assiapple Gebühren sicher den PReis hochtreiben.

Vom Design her ein wirklich schöner Staubsauger! :daumen:

Musik hören kann ich auch über den PC oder die Anlage da brauche ich nicht noch ein Staubsauger mit (iPod dokingstation), bei der geringen Lautstärke sollte er aber eine ordentliche Saugkraft bieten.

Die Apple liebhaber werden sich aber darauf genauso stürzen wie auf ein iPhone für 600 taken oder sinnfreie Apps. :lol:

keigu

Auch wenn das Saugergebnis für mich absolute Priorität hat, die Idee finde ich super.
Den würd ich mir glatt zulegen, wenn der auf den Markt kommt und gut saugt...

Denn die Boxen werden nicht die größten sein...
Und wenn die trotzdem ausreichen um Musik zu hören, dann muss der Sauger ziemlich leise sein.
Und nein, ohne die Musikfunktion fänd ich ihn nicht so interessant.
Andererseits würde ich trotzdem nicht mehr als 150€ oder 200€ ausgeben, wobei mir die Musik einen Aufpreis von 20€ bis 40€ wert wäre...

Grüße vom:
Jokener

Jetzt mal ehrlich, wozu brauch man sowas? Ok, dass der Staubsauger leise ist, ist nicht schlecht, aber nen Dock für nen Ipod dran?!
Also sowas brauch ich nun wirklich nich. :D

Vielleicht heisst das Forum demnächst nicht mehr ComputerBase sondern StaubsaugerBase oder HaushaltsBase. Wenn man dsa letzte Jahr betrachtet vielleicht sogar TeufelBase ;)

Nee schon klar und Morgen steht Sony vor der Tür mit Anwalt und verklagt mich wegen Raubsaugens :D
Fehlt noch der 10" TFT für HD-Video und der Mann von der GEZ an der Tür der vom Mediamarkt benachrichtigt wird. :freak:

Scheint ja eine super Sache zu sein. Ich spüre nach längerem Saugen auch ein Ziehen in der Wirbelsäule. Außerdem macht auch z. B. Bügeln mehr Spaß mit Musik!

das ding wird sich eh nicht verkaufen... da hilft auch die musik nicht...
weil: staubsauger wurden ja schon testweise leiser gemacht - nur dann auch weniger verkauft. ein staubsauger muss laut sein, sonst saugt er nicht - typisch psychologischer krimskrams - so einbildung so! warum ist parfum teuer? richtig, wäre es billig, würden es niemand kaufen wollen. ach da gibts noch zig beispiele...

yaegi

:-D :-D :-D

Das gibt Musik saugen echt eine ganz neue Bedeutung xD xD

Bha. war gerade am Staubsaugen und nervte mich total ab den hohen Tönen des Dysons. Hatte immer Ohrenpfeiffen nach dem Staubsaugen. Mittlerweile steck ich mir die Eardrops die ich bei den Bandproben an hatte in die Ohren. Die machen das Geräusch um 25db leiser.

Von dem her finde ich den Ansatz schon OK die Sauger ein bisschen leiser zu machen, oder gar mit Klängen die hässlichen Töne zu überdecken.

Da die Musik immer gleich bei der Person ist, ist es in dem Sinn interessanter als eine HiFi-Anlage die möglicherweise weit weg steht.

Doch für den Saugerbediener würde ich eher zu einem iPod Shuffle raten ;)

mfg

wie krank ist das denn?

Leute besorgt euch n gute Anlage.

die macht mehr Krach als so ein kleiner ipod Sauger^^

das Ding ist echt ein Witz.

Das hat doch mit Musik nichts mehr Zutun.

Schande

Heut ist doch nicht der 1. April, oder? :)

So schlecht finde ich die Idee gar nicht.

Aber mal OT: was ist den das für ein Ipod?

z0mfg...so ziemlich die schwachsinnigste Idee die es gibt. Man wird doch mal 2 Minuten beim saugen auf Musik verzichten können...und wenn der so leise ist, kann man auch die Anlage anschalten!

Heisst es nicht ComputerBase?

Aber zum Thema:
Der Staubsauger ist ja wohl echt mal grober Unfug. :D

Ähm, warum sind MP3 Player so klein? Genau! Damit man sie überall mit hinnehmen kann! Also auch beim Staubsaugen in der Hosentasche tragen kann. Wozu also die Dockingstation? Wer will bitteschon das nervige Stausaugerrauschen als Unterton der Musik hören? Also wenn ich mir meine In-Ears ins Ohr stecke höre ich kein rauschen und habe vermutlich auch noch besser Soundqualität...
Senseless!!!

Nett aber ich glaub net, dass man da die Musik noch groß Höhrt beim saugen ^^
Also wohl oder übel sinnlos.

sachen die die welt nicht braucht die dritte : action!
schonmal was von leisen staubsaugern und musikanlage, mp3 playern etc gehört?

Zurück
Oben