Electroneum

ich würde dir raten noch abzuwarten, bis (vorraussichtlich) diesen Mittwoch die Electroneum-coins aus dem ICO freigeschaltet werden.
Das sind zig millionen coins und eine nicht geringe Anzahl an ICO-Teilnehmern wird vermutlich ihre coins schnell verkaufen wollen, was den Preis definitiv nach unten drücken wird.
Sobald der Preis ein gutes Stück runter ist, wäre ein eventuell guter Zeitpunkt zum kaufen. vorher nicht.
 
Hab meine Buyorder auch nochmal nach unten korrigiert auf 0,3 $-cent.
Die ETN-ICO-Holder sind bislang verwöhnt worden, durch den teil-isolierten und somit verfälschten Markt.
Wie konfetti schon schrieb, wenn die Wallets online gehen wird der Kurs wahrscheinlich fallen, hart fallen.
Sollte ich keine ETN's zu dem Preis bekommen, auch nicht tragisch, gibt momentan genug spannende(re) Coins. Dann heisst es die Charts im Auge behalten und kaufen wenn der nächste Dip ansteht.
 
0,3 $ cent? dir ist schon klar, dass der ICO kaufpreis im Bereich von 0,7 $ cent war?
Schwer vorstellbar, dass der Preis so weit unter den ICO preis sinken wird.
Das wäre nichtmal 50% des ICO Preises, was in jedem Fall ein Verlustgeschäft wäre für den Verkäufer, egal ob die Coins aus mining oder ICO stammen.
Eventuell meinst du 0,3$, also 30 $-cent ?
 
Das stimmt schon so, ich rechne mit FUD ohne Ende, gerade weil so viele Cryptoneulinge in ETN investiert haben.
Die Buyorder ist auch nur gesetzt damit ich auf jeden Fall einkaufe wenn es so extrem stürzt, darauf wetten würde ich nicht.
Ich bin morgen auch am PC wenn die Wallets geöffnet werden, d.h. je nach Geschehen kaufe ich einen Teil ein. Sollte ETN nicht unter einen Cent fallen warte ich bis zum nächsten Dip. Wie immer gibt es keine Garantie auf Erfolg.
 
interessant... ich denke nicht, dass der Preis so drastisch abstürzen wird, wie du es erhoffst, aber er wird auf jeden Fall ordentlich runtergehen. ich tippe auf 3-5 cent 1-2 cent vielleicht. Da ich beim ICO mitgemacht habe, werde ich auf jeden Fall versuchen, so früh wie möglich zu verkaufen, sobald die ICO-coins released werden morgen und dann ggf.wieder günstig einkaufen. mal sehen, wie sich die Preise entwickeln bis morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor du mich nachher verfluchst, ich bin kein Pro! Nur trade ich sehr konservativ, soll heissen ich lasse mir lieber mal eine Chance entgehen als dass ich zu teuer kaufe.
Zudem bin ich nicht mehr ganz so heiss auf ETN seit sie die Fee's eingeführt haben, bis dahin fand ich die Erschliessung des mobile-gaming-Sektors in Kombination mit der Mining-App genial. Mittlerweile "nur" noch interessant.
Inwiefern der Kurs sich bis Morgen entwickelt bleibt auch noch abzuwarten, möglich dass der größte Preissturz sich bis dahin schon vollzogen hat. An deiner Stelle würde ich nur häppchenweise verkaufen, anfangs vlt. 30%, dann jeweils 5% auf dem Weg nach unten. Oder eventuell garnich, immerhin hast Du Deine ETN's schon sehr günstig bekommen.
 
also wenn ich mit 10x gewinn oder mehr verkaufen kann (das wäre ein kurs von 7 US-cent), werde ich alles verkaufen.
Ich sehe keinen Grund, diesen Profit nicht mitzunehmen. Der Kurs wird sowieso tiefer sinken und sich erst langsam wieder erholen.
Wenn ich dann weit unten (unter 50% des Verkaufspreises) wieder einkaufen kann, sagen wir bei 3,5cent oder weniger, dann kann ich problemlos wieder die selbe menge einkaufen, die ich vorher verkauft habe und hab immer noch gewinn gemacht. so in dem Dreh ist der Plan.
Ich bin nicht unbedingt versessen darauf ETN langfristig zu halten, ich bin von dem Projekt nur so semi-überzeugt aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, das wäre eine der seltenen gelgenheiten massiv Profit zu machen und darum geht es ja.

ETN wächst und fällt mit der Akzeptanz der Mobile-mining experience, das sollten wir mittelfristig im Auge behalten.
 
Würde sich das Minen noch lohnen? Also käme man in einigen Tagen noch an Währung mit einem normalen PC?
 
Danke für die Info!
War mir nicht sicher ob die Wallets schon released wurden
BTW wo habt ihr das gelesen wann die ICO Wallets freigegeben werden?
 
ja, wallets wurden vor 1h released. ab jetzt wird der preis erstmal nur nach unten gehen ;)
 
Kamst Du rein? Ich lese nur von "Bad-Gateway" und Problemen bei der SMS Bestätigung.
Dadurch wird der Erdrutsch schonmal gebremst.
 
Informer schrieb:
Kamst Du rein? Ich lese nur von "Bad-Gateway" und Problemen bei der SMS Bestätigung.
Dadurch wird der Erdrutsch schonmal gebremst.

Ja ;)
 
Was ist eigentlich mit den alten Wallets?
Habe hier noch ca. 1000 Coins liegen, die ich bei dem ersten Release gemint habe ^^
 
Zumindest der freie Fall scheint bei $0.07 jetzt erst mal gestoppt zu haben...
meint ihr der fällt noch spürbar ab?
Ich passe schon die letzten Stunden wie ein Luchs auf Cryptopia und möchte die Buy Order absetzen :lol:
 
/root schrieb:
Zumindest der freie Fall scheint bei $0.07 jetzt erst mal gestoppt zu haben...

Sei dir mal nicht so sicher...
/root schrieb:
meint ihr der fällt noch spürbar ab?

Hab meine Glaskugel gerade nicht parat, aber wenn ich schätzen müsste, würde ich sagen, dass nach unten auf jeden Fall noch Luft ist.
 
Zurück
Oben