News Electronic Arts kauft BioWare und Pandemic

Schade nur, dass EA leider keine guten Spiele mehr macht. Daran ändert auch das Aufkaufen von Firmen nichts.
 
EA ist bei mir sowieso schon unten durch .. Die haben es ja doch nur auf eine Monopolstellung und Geld abgesehen.
 
@Caimbeul

EA entwickelt diese Spiele ja nicht. Da können die nichts für. Die publishen das ganze ja nur hinterher.

750 Mio. ist aber schon eine ganze Menge. Ob das auch wieder rein kommt?
 
Naja, zumindest ein paar sind doch gut, denke man an BF (eig alle teile bis auf das billige 2142)) und sum1 ^,^ zumindest ich denke das diese game schon einer der besten sind
 
naja wense meinen das es ihnen hilft alles aufzukaufen ,mal sehen was draus wirt :)
 
RuL3R schrieb:
@Caimbeul

EA entwickelt diese Spiele ja nicht. Da können die nichts für. Die publishen das ganze ja nur hinterher.

Und der Zeitdruck unter den die Entwickler von EA gesetzt werden hat natürlich nichts mit der Qualität der Spiele zu tun...
 
Hihi - ich finds ja immer lustig, wenn sich über die schlechte "Qualität" der EA-Games beschwert wird - dann aber wieder großzügig über verschiedene Games aus deutschen Studios hinweggesehen wird, die einfach nur verbuggt sind.

EA macht zwar nicht die innovativsten Games - aber wenigstens sind die meist keine Beta-Versionen mehr, bei Release.
 
dann bin ich ja mal gespannt wie das bioware bekommt... ob dann deren spiele immer flacher werden im inhalt oder ob sie einfach "besser gepusht" werden
 
Naja ich binn jagerade ertaunt wie viele von euch crysis als nicht gutes spiel deklarieren ^^
 
bis auf die grafik ist crysis laut den "betanberichten" auch nicht gut ;>
 
ahhhhhhhhhhhhh, da seh ich ja schon fast Mass Effect für Ps3 kommen xD
Wenn MS die Rechte daran nicht hat, versteht sich.

EDIT: Alles klar "Publisher: Microsoft Game Studios" hat sich wohl doch erledigt xD

Aber ansonsten kann ich das weder schlecht noch gut heißen. Aber wehe die Studios müssen unter der Massenfertigung und den idealen, bzw den nicht-idealen EAs leiden, das wäre sehr schade.
 
hm Bioware hatte zwar auch keinen tollen Support, aber EA übertrifft ja leider alles.
Wer braucht schon noch Patches für Spiele, die schon über 3 Monate alt sind...
 
Child schrieb:
Hihi - ich finds ja immer lustig, wenn sich über die schlechte "Qualität" der EA-Games beschwert wird - dann aber wieder großzügig über verschiedene Games aus deutschen Studios hinweggesehen wird, die einfach nur verbuggt sind.

Ich find Verallgemeinerungen lustig :D Zu verbuggten deutschen Spielen sag ich mal nur Sacred... oder ne da war das scheiss Gameplay ja das Konzept.... :D

Die EA Spiele von früher fand ich einfach besser.

Wer macht z.Z. noch gute Spiele? Hmm Blizzard. Nein ich spiele kein WoW. Vielleicht noch Rockstar mit ihrer GTA Linie. Aber ansonsten gibts nix mehr was mich vom Hocker reißt.

Gwito schrieb:
bis auf die grafik ist crysis laut den "betanberichten" auch nicht gut ;>

Die Grafik kostet extra. In Form von neuer Hardware. Ansonsten ist Crysis halt so la la. Auf Lan mag sowas Spass machen. Aber ich finde weder Crysis noch UT3 irgendwie toll. Aber mag auch am Genre liegen. Obwohl ne CS hat irgendwie mehr Spass gemacht, also liegts doch nicht am Genre. ;)
 
Zurück
Oben