• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Electronic Arts kündigt „Need for Speed Rivals“ an

Die machen Schleichwerbung für die Sozialdemokraten:-)
Need4SPD
 
Es ist gut, dass es jetzt KEIN neuer Teil von Underground ist! Bin ich echt froh drüber. Wenn dann sollen sie den Teil direkt für die neue Generation entwickeln. Dann hat man wenigstens eine Chance auf eine wirkliche Verbesserung der Grafik. Lieber nativ für next Gen und dann für die alten ordentlich beschneiden als andersrum. Daher können sie jetzt gerne diesen Ramsch produzieren, den kein Schwein interessiert und danach nen gescheiten Nachfolger von Underground angehen
 
Ich würde mir eher ein Need For Speed Porsche wünschen, wo nur die Grafik auf den Aktuellen stand gebracht wird und spielerisch die Finger von gelassen werden.
 
richard90 schrieb:
Man kann die Auflösung auch höher einstellen. Bis zu 1920x1200 sind möglich. Google mal.



Ich habe Pro Street und soweit ich weiß, habe ich da keine 30 FPS Grenze. Ich konnte immer mit 60 spielen (Vsync an).

NFS The Run hat eine 30FPS-Grenze drin.
 
Watchman schrieb:
What..the..Fu** ??

Nur zu deiner Information :Need for Speed Underground 2 , Most Wanted und Carbon sind die besten nfs Teile die es gegeben hat.
Kein NFS Teil hat solche Berühmtheit erlangt wie Underground 2 mit seinem Night und Streetracer Feeling , Most Wanted wegen seiner Verfolgungsjagden und Carbon mit seiner Autosculpt Funktion in der du praktisch alles tunen konntest.
Und du redest davon dass es schon nach den ersten 2 Teilen bergabging....Oh man...
Er hat aber recht, und weiste warum? Weil die Undergroud Teile stark mit der Serie gebrochen haben. Man ist auf den damaligen Fast & Furious Hype aufgesprungen und hatte damit vor allem bei den jüngeren Spielern Erfolg. Die Undergroud Teile waren sicherlich keine schlechten Spiele, aber eben auch nicht das was man von einem NFS kannte und erwartete. Das gleiche gilt für Shift. Ich finde Shift 2 super, aber was hat es mit NFS zu tun? Nix, es ist halt ein bekannter Name und den hat man genutzt um es besser zu vermakten, heute wird alles in die Marke gewurschtelt was irgendwie mit Autos zu tun hat. Wenn solche Titel zur Abwechslung immer wieder erscheinen würden hätte ich noch nicht mal was dagegen, dass sich ein Spiel bzw. eine Serie über die Jahre auch weiterentwickeln muss ist klar. Aber der Name NFS steht aktuell für eher unterdurchschnittliche Arcaderacer und da wäre es toll wenn man sich einfach mal wieder auf seine Wurzeln zurückbesinnen würde (mit Supersportwagen über Landstraßen, Canyons, Küste, Bergfahrt, Dörfer rasen, mal mehr mal weniger realistisches Setting ) und von dort aus sich dann neu weiterentwickelt.
Soll man die Kisten etwas aufmotzen können, okay nix dagegen. Aber aus dem Alter wo ich es super fand ein fetten Auspuff, Lachgas und 3 Sticken an 'nen Golf zu kleben um dann damit bei nacht illegale Rennen zu fahren bin ich dann doch leider raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
grax schrieb:
1000 Speedpoints für 9,99€, ich sehe es kommen!

Warte mal ab, bis EA für eine Tankfüllen Zusatzgeld verlangt ;-)

Aber warum EA sich überhaupt noch soviel Arbeit mit den News macht, sollen doch einfach an einem Tag ankündigen wir bringen nächstes Jahr all unsere Titel mit der Folgenummer (+ 1).
 
flappes schrieb:
Aber warum EA sich überhaupt noch soviel Arbeit mit den News macht, sollen doch einfach an einem Tag ankündigen wir bringen nächstes Jahr all unsere Titel mit der Folgenummer (+ 1).

Das verkauft sich nicht so gut ;-)
Außerdem kaufen wirklich noch genügend leute EA titel... bin noch immer gespannt, ob sich das ändert und EA deshalb besser werden muss / pleite geht, oder es noch Jahre so weiter geht, dass ich alle beschweren und dann doch kaufen um wieder aufs neue enttäuscht zu werden.

Keine Frage, geällt einem ein Titel wirklich, gerne kaufen. Auf verdacht würde und habe ich in letzter zeit nichts dort gekauft. Waren doch einige Eintagsfliegen dabei...
 
Was reklamiert Ihr hier ständig? Wenn es euch nicht gefällt dann lässt es doch einfach! Was erwartet Ihr denn in eine Renn Arcade (~Simulation) Spiel? Es geht um Autos, es geht um rennen und fertig!
Muss etwa die Autos fliegen können? Oder das man aus den Autos aussteigen kann um Leute ala GTA abzuschlachten und ein anderes Auto stehlen?
Natürlich wurde es zum X-Ten mal eine neuen Teil zur NFS gebracht, aber ich finde es doch absolut Ok so, denn für jedem was dabei.
 
aminos schrieb:
Die machen Schleichwerbung für die Sozialdemokraten:-)
Need4SPD

Der war gut ^^

naja wieder so ein NFS das ich nicht antesten will...k.a wieviele NFS jetzt rauskamen, aber seit dem 1sten NFS underground hab ich keins mehr als 1 Strecke gespielt
 
was ich mir am meisten Wünsche ist , dass sie die Autos genau so anhören wie in echt! Nicht das sich alle gleich anhören !
z.b den geilen Mercedes-AMG Boller Sound ! Oder beim Porsche GT3 den fauchenden Boxer !
 
Den letzten Teil, den ich gekauft habe, war NFS: Underground 2 oder Most Wanted (PS2), weiß ich jetzt nicht mehr.

Seither KEINE guten NFS Spiele mehr. Vlt. noch Shift Unleashed. Aber das ist kein typisches NFS Game (Tuning; Straßenrennen)
 
Zuletzt bearbeitet:
NFS Porsche war das letzte echte NFS, und auch noch relativ realistisch (ok bremsen durch mehrfaches herunterschalten war schon fast gecheatet da der motor nicht platzen kann^)
 
iWrite schrieb:
Was ist daran so schwer, wieder ein vernünftiges NFS zu bringen?

Ich erwarte ja nicht viel;

Untergrundrennen
Preisgelder - ich will die Autos kaufen
Optisches Tuning (natürlich mit Bodykits und Allem was dazu gehört)
Leistungstuning

Aber nö, man muss sich ständig irgendwelche dumme, neue Ideen einfallen lasse.

einfach nur :lol: genau das, was du aufzählst, sind die dummen ideen, die sie mal hatten. mittlerweile ist man wenigstens wieder bei supersportwagen angelangt und man muss keine japanischen reisschüsseln mehr fahren.

Watchman schrieb:
What..the..Fu** ??

Nur zu deiner Information :Need for Speed Underground 2 , Most Wanted und Carbon sind die besten nfs Teile die es gegeben hat.
Kein NFS Teil hat solche Berühmtheit erlangt wie Underground 2 mit seinem Night und Streetracer Feeling , Most Wanted wegen seiner Verfolgungsjagden und Carbon mit seiner Autosculpt Funktion in der du praktisch alles tunen konntest.
Und du redest davon dass es schon nach den ersten 2 Teilen bergabging....Oh man...

auch hier einfach nur :lol: was hat denn underground 2 mit nfs zu tun? richtig! gar nichts!

nach nfs porsche ging es einfach nur bergab :mad:
 
Immer geschmeidig bleiben. Ist halt alles Geschmacksache. Ich würde mich auch mal wieder über ein Underground-ähnliches Spiel freuen. Das Problem ist lediglich, dass die Spiele technisch zu schlecht umgesetzt werden und dass EA einen Scheiß auf die Meinung der Community gibt.
 
richard90 schrieb:
Tut mir leid, aber wenn du behauptest, dass Underground 2 ähnlich Hot Pursuit (oder ein anderes der neuen) war, dann solltest du U2 wirklich noch mal spielen!

Wo bitte habe ich was behauptet ? Ich habe keinerlei Vergleich zu irgend einem NFS Game gemacht,aber man liest hier immer wieder Posts davon,das sich viele die alten Teile in einer Neuauflage wünschen,das bedeutet für mich,das diese altbewährten Spielekonzepte in ein neues Grafikgerüst eingebunden werden und das wars dann zum größten Teil auch schon.Hot Pursuit 2010 war ja auch nichts neues in dem Sinn,nur grafisch aufgebohrt und wenig inhaltlich neues im Vergleich zum alten HP.

Oliko67 schrieb:
@Sgt.Slaughter

Dem Spiel eine Chance geben ? Klar, grundsätzlich gebe ich dir Recht, nicht aber bei NFS. Demos gibt es ja ohnehin nicht mehr, also was bleibt? YT Gameplayvideos angucken, oder Game "günstig" in nem Keystore kaufen, womit die Chance zwangsweise gegeben wäre.
Auch wenn du es zum "alljährlichen Jammern" zählst, EA schert sich einen Dreck um das was die Fan´s wünschen, die wünschen sich nämlich seitens EA auch ne Chance mal erhört zu werden, stattdessen werden sie immer wieder auf´s neue abgezockt.

Das kommt auf die Sichtweise an und die ist nun mal unterschiedlich (Endkunde vs. Publisher) Leider leben wir nunmal in einem kapitalistischen System wo alles auf Gewinnmaximierung ausgelegt ist.Und leider ergibt sich daraus die Randerscheinung der Qualitätsminderung bei manchen Games.
Dumm ist meines Erachtens nur der,der sich abzocken lässt.Kein Mensch oder Publisher zwingt dich dazu,das Game zum Veröffentlichungstermin zu kaufen oder dir eventuell anstehende DLCs zu erwerben.
Wenn der Kunde eben blind jedes Angebot der Hersteller finanziell annimmt (weil er sich denkt,das ihm eh keine andere Wahl bleibt) dann ziehen diese solch ein Geschäftsmodell so lange durch,bis die Euphorie darüber verflogen ist.Und da dies bekanntlich nicht sehr oft er Fall ist,bleibt die sogenannte Abzocke bestehen.

War der Spielemarkt für den PC User vor 20 Jahren noch überschaubar,so übersättigt ist er heuzutage und man muss sich zum Teil mit halbfertigen augelutschten Themen zufrieden geben.Aber zum Glück kann man sich seine Spieleperlen wie vor 20 Jahren immer noch freiwillig heraus picken.Nur leider sind die Gängeleien der Publisher vielen ein Dorn im Auge und gerade deswegen ist das Gemecker der meisten in der Gegenwart so groß.
 
Mir würde es schon reichen wenn sie endlich wieder eine PC Version rausbringen. Diese halbdurchgekauten Konsolenportierungen sind ein Schlag ins Gesicht.
Gegen ein Remake von NFS1 hätte ich allerdings auch nichts (das waren noch Zeiten wo man Videos echter Edelautos hatte).
 
Alle Jahre wieder..... !
Was EA hier abzieht ist verarsche hoch 10.
Die bringen jedes Jahr mehr oder weniger das selbe Spiel raus, verbessern minimalistisch die Grafik, dann vielleicht noch eine andere Story (wenn es überhaupt eine gibt) und das wars. Ist doch wieder das selbe wie Hot Pursiut vor wenigen Jahren. Und weil Criterion das Spiel wieder entwickelt ist es sowieso ein neues Burnout und kein NFS. Das total unrealistische (gut NFS war noch nie eine Rennsimulation) durch die Kurven gedrifte, indem ich einfach kurz vor der Kurve auf die Bremse trete, Einlenke und dann sauber um die Kurve drifte ist sowas von einfach und unfordernd, dass es keinen Spaß machen kann. Das ist 1zu1 aus Burnout kopiert genauso wie diese Takedowns, da vom selbigen Entwickler und gehört für mich nicht in ein NFS.

Auch ich hätte mich auf ein neues Underground gefreut.... auch wenn manche meinen "Reisschüsseln" und dieses Tuning gehören nicht in ein NFS, da es früher bei NFS um Supersportwagen und wunderschöne Landschaften ging. Genauso wenig gehören halt meiner Meinung nach diese Burnout Spielelmente in ein NFS!
Nichtsdestotrotz bin ich der Meinung, dass sich auf ein NFS U3 die Mehrheit der Fans freuen würde. Warum machen die nicht einfach ein neues NFSU3 ? Jedes Jahr kommt mindesten ein neues NFS raus, warum also nicht einfach mal ein U3, dann müssen die Fans, die nicht auf Reisschüsseln und CO stehen halt mal ein Jahr aussetzen. Ich setze schon ewig aus.... :freak: Leider ist das Leben kein Wunschkonzert und EA macht weiterhin das was es am besten kann..... den Leuten auf möglichst einfache günstige weise das Geld aus der Tasche zu ziehen.
 
Ja ja das waren noch Zeiten, als man als T-Rex auf den Strecken heizen konnte, oder im Ford GT90 über die Strecke fliegen konnte oder es Bonusstrecken gab.
Nach NFS Carbon habe ich nie wieder einen Nachfolger gespielt und ich kenne alle Teile bis Carbon.

Was mich enttäuscht ist einfach die Tatsache, dass man eine gute Serie nicht einfach irgendwann aussterben lässt und es dabei belässt,
nein man muss es soweit treiben bis auch der letzte Flair komplett raus ist.
 
Zurück
Oben