Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie findet ihr das neue Album von Cosmic Gate "Earth Mover" ? Findet ihr den Schritt vom Hard Trance in Richtung Progressive/Trance gut ? Sind ja auch ziemlich viele Vocals drin. Als ich die Scheibe zum ersten Mal gehört hab, dachte ich nicht das die von Cosmic Gate wär. Rythm & Drums war da ja ganz anders. Mir gefällts jedoch, find das Album auf jeden Fall genial! Was haltet ihr davon ? Hört überhaupt jemand hier Cosmic Gate ?
Einer von euch kenn doch bestimmt noch den House Hit "bill clinton vs celebrations".
Soweit ich mich erinnern kann war das ein Whitelabel.
Hat das Stück noch jemand in irgendeiner digitalen Form. Vllt als Mix oder so?
Also ich fands ganz gut (soweit ich mich noch erinnern kann^^) Habs mir so im Hintergrund angehört. Aber ich werds mir nachher vllt nochmal anhören weils jetz schon wieder ne weile her ist
Tiesto
Chris liebing (Live @ Rohstofflager )
Miss Kittin
DJ Rush
!!SunshineLive!! läuft 24-7
Adrian Valera
Monika Kruse
Floxytek
The Hackers
Pendulum
Aphex Twin
Fisherspooner
Benny Benassi
Sven Väth ( am 24.8.07 live in linz )
Infected Mushrooms
so ziemlich quer durch die Bank
grz
Zuletzt bearbeitet:
(Kann doch Infected nicht vergessen)
Wie findet ihr das neue Album von Cosmic Gate "Earth Mover" ? Findet ihr den Schritt vom Hard Trance in Richtung Progressive/Trance gut ? Sind ja auch ziemlich viele Vocals drin. Als ich die Scheibe zum ersten Mal gehört hab, dachte ich nicht das die von Cosmic Gate wär. Rythm & Drums war da ja ganz anders. Mir gefällts jedoch, find das Album auf jeden Fall genial! Was haltet ihr davon ? Hört überhaupt jemand hier Cosmic Gate ?
die neue scheibe von Cosmic Gate is aber echt geil...endlich mal anderes von dem lieben duo
ich war positiv überrascht als ich mir die lieder angehört habe und ich muss dir zustimmen. Die haben ihren stil verdammt verändert. Ich dachte mir auch zuerst als ich die neue CD angehört habe: ist das wirklich CG?
aber wirklich sehr überrascht
naja zur zeit bin ich total auf den Psychadelic trip.
Hm die Schuhe dort sind ja mal grottig. ^^
Naja und Schlaghosen würde ich auch nie tragen...
Die T-Shirts sind cool.. Hardstyle Germany.. gefällt mir sehr gut.