Elektrischer oder Normalerrasierer?

Elektrischer oder Normaler Rasierer

  • Elektrisch

    Stimmen: 10 45,5%
  • Normal

    Stimmen: 12 54,5%

  • Umfrageteilnehmer
    22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

S4ndM4N

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
562
Jo Kumpels und ich Unterhalten uns darum, was wohl besser ist vom Rasurergebnis.

Ein elektrischer Rasierer oder ein normaler Rasierer?

Was meint ihr und wie sind eure Erfahrungen?
 
Was ist besser: Mercedes oder BMW?
Man kann das nicht pauschalisieren. Jeder Hauttyp reagiert anders.
Ausserdem gibts irgendwie so einen Thread schonmal.
 
Ein Naßrasierer hat das deutlich BESSERE ergebniss.

Aber ich Rasiere mich auch nur Trocken,da ich Naß nicht vertrage..:p
 
Nassrasur ist auf jeden Fall glatter/besser...finde ich.

Dauert vor allem wesentlich kürzer als ne Trockenrasur mit einem elektrischen Rasierer. Kleiner Tipp: Wenns wirklich schnell gehen soll, rasiert euch nach dem duschen. Das warme Wasser lässt die Haare aufrichten, ähnlich wie beim Rasierschaum, und man kann wunderbar und schnell eine Nassrasur hinbekommen. Habe ich irgendwann mal durch Zufall rausgefunden und seitdem rasiere ich mich nur noch so. Bei mir dauert das direkt nach dem duschen keine Minute und ich bin glatt. Spart den Schaum und die Zeit.

Aftershave sollte man jedoch dennoch verwenden, einfach um Hautreizungen vorzubeugen und zu desinfizieren.
 
Nassrasur ist zwar vom Ergebnis her etwas besser, allerdings ist der elektrische Rasierer für mich besser, da ich im Gesicht noch einige Pickel habe und ich diese bei der Nassrasur nur aufschneiden würde.

Gute elektrische Rasierer von Phillips zum Beispiel zeigen aber auch ein sehr gutes Ergebnis.
 
Ich hab vor n paar Jahren elektrisch probiert und bin ganz schnell wieder von weg gekommen.
Nass ist glatter und schonender (gute Klinge natürlich vorausgesetzt).
 
Maßrasierer

.. irgendwie dauert mir das elektrische zu lang und ist nicht gut genug.
 
Naßrasierer - Ist für mich auch ein schönes Entspannungsritual. Ein elektrsiches zrzrzrzrzrzrzrzrzr passt da nicht so gut dazu.
 
Straight razor.

Messer + Lederriemen.

Beste von die Welt. :D
 
Déjà-vu. Diese Frage hat schon einen Bart. Doch wie rasieren? Naß, trocken, elektrisch, mechanisch oder gar chemisch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben