Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hat jemand von euch dieses Gerät und kann mir sagen ob ich damit ohne Probleme mein PC Gameplay aufnehmen kann?
Ich bin mit der aktuellen OBS Studio Lösung nicht zufrieden. Die RX 6900XT ist leider nicht die beste Karte dafür.
Danke
hat jemand von euch dieses Gerät und kann mir sagen ob ich damit ohne Probleme mein PC Gameplay aufnehmen kann?
Ich bin mit der aktuellen OBS Studio Lösung nicht zufrieden. Die RX 6900XT ist leider nicht die beste Karte dafür.
Danke
Wo klemmts denn? Ich hab sogar mit ner 1080Ti OBS ohne Probleme nutzen können (4K). Du solltest mal deine gesamte Hardware auflisten sowie deine Einstellungen im OBS.
Warum verwendest Du dann nicht die AMD interne Lösung über die Radeon Software?
Und falls Du es noch nicht verstanden hast, eine Elgato ist ein HW-Capture Lösung. OBS ist was ganz anderes, das dient dazu, mit den jeweiligen abgegriffenen Streams, was unter anderem eine Elgato liefert, umzugehen. Sprich, Du wirst nach wie vor immer ein Programm wie OBS für das Aufnehmen benötigen.
• Elgato Game Capture HD
• Elgato Game Capture HD60
• Elgato Game Capture HD60 Pro
Die S hat keinen.
Ich würde einen mit Encoder holen. Ich nutz ne LGX2, bei dem funktioniert der Encoder nur mit der mitgelieferten Software, aber die reicht mir zum Streamen und hat auch alles was ich brauche (Multistream, Bildausschnittvergrößerung, Alerts, Abspeichern des Streams als Videofile etc). FPS Verlust liegt bei ca. 5-10%.
Ich möchte nur aufnehmen!
Hier mein PC
5600x
6900xt
32 GB DDR4 3600
3TB NVMe SSD.
Die Elgato 4k60S+ ist ja das neue Gerät welches auf eine SD Karte aufnehmen kann ohne PC. Somit muss dieses ja einen Encoder haben steht ja auch so in der Beschreibung.